Ergebnis 1 bis 2 von 2

Drehzahl Schwankungen

Das ist eine Diskussion über Drehzahl Schwankungen im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Bartjs
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage Drehzahl Schwankungen

    Hallo Freunde

    ich habe ein problem wenn ich meine maschine beschleunige geht sie bis 120 kmh
    und ist bei 7000 umdrehungen dann habe ich endgeschwindigkeit ereicht danach kommt mein problem
    öfters fällt die drehzahl auf 6000 um dann wieder auf 7000 blitzartig zu steigen und das ist öfters der fall
    falls jemanden das gleiche pasiert oder jemand eine lösung des problemes hat bitte email an [email protected] ps:getriebe wurde grade erst getauscht wurde auch etwas besser aber weg ist es nicht

    Danke im vorraus AW

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    http://www.quadro-forum.de/quadro-35...d-langsam.html <- Link zu einem anderen Thema hier im Forum.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Drehzahl
    Von matze im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 23:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d problem

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •