Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Werkstatt in Raum Köln

Das ist eine Diskussion über Werkstatt in Raum Köln im Bereich Tipps & Tricks des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    64
    Naja bei anderen italienische 3rad Roller gibt's auch Probleme wenn man den Forum durchblättert. Die Leute fahren es trotzdem.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    9
    Ja, jeder Hersteller hat so seine "Macken", aber bei den anderen findet man wenigstens haufenweise kompetente Werkstätten und selbst Hersteller-fremde Werkstätten lehnen eine Reparatur oder Inspektion nicht ab.
    Davon abgesehen wird es wohl schon seine Gründe haben, das Quadro alle 3.000/6.000 km eine Inspektion vorschreibt, wo andere Hersteller bei 5.000/10.000km liegen. Kein Vertrauen in die verbauten Teile, das sie so häufig überprüft werden müssen oder einfach nur Geldmacherei?
    Aber das schweift jetzt hier vom Thema ab...

    Fakt ist und bleibt meine Meinung:
    QCL hat mich nicht als Kunden behandelt, sondern nur als jemanden, der Geld in die Kasse bringt. Service sieht halt anders aus.
    Quadro? Nein, danke, ich setze mich lieber auf ein Gefährt eines Herstellers, der deutlich mehr Erfahrung in der Herstellung von Rollern hat

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    560
    Du hast scheinbar sehr wenig Ahnung von der Materie. Die Quadro muss alle 5000 zur Inspektion. Und in unserer Gruppe, rund 10 Quadro Fahrer hat niemand größere Probleme mit ihr. Und viele schon an den 20tkm und drüber. Also was du so von dir gibst ist eher ein Einzelfall.

    Grüße,
    Christian
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    9
    Die 350D, welche ich hatte, hat 3.000er/6.000er Intervall. Ich habe das Quadro-Dokument dafür in Kopie noch zu Hause abgeheftet. Mag sein, das sich das für die neueren Modelle geändert hat.
    Mir sind übrigens die Meinungen von 15-20 Werkstätten wichtiger und höher zu bewerten als die von den Fahrern in deiner Gruppe oder sind das alle ausgebildete Mechaniker, welche schon an etlichen gearbeitet haben? Deine 10 Fahrer lassen keine Aussage über die generelle Zuverlässigkeit zu, zumal die vermutlich auch neuere Modelle fahren und nicht nur die 350D, um die es in diesem Forumsteil hier geht und über ein anderes Modell rede ich hier auch gar nicht.
    Und nein, meine Maschine war kein Einzelfall, aber egal.

    Da du mir "wenig Ahnung von der Materie" vorwirfst, werfe ich dir mal genau so blind vor, das du nur ein Fanboy bist, der eine Marke verteidigt und einfach ignoriert, was andere so schreiben und vor allem auch, das du nicht deren Meinung und Erfahrung akzeptieren kannst.
    Damit ist das Thema hier für mich an der Stelle auch erledigt und du kannst dir weitere Kommentare sparen.
    Genieß die Zeit lieber wie ich auf meiner Maschine und erfreu dich daran, so lange es geht.
    Quadro? Nein, danke, ich setze mich lieber auf ein Gefährt eines Herstellers, der deutlich mehr Erfahrung in der Herstellung von Rollern hat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Qudrofahrer im Raum Bayreuth gesucht.
    Von TDI im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 11:15
  2. Treffen im Raum Hamburg oder näherer Umgebung
    Von BluEye im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:30
  3. gibt es hier dreibeine aus dem raum Wuppertal/Schwelm
    Von hausefritz im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 08:21
  4. Werkstatt für Quadro
    Von Frank29 im Forum Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 17:26
  5. Dreiradfahrer aus Raum Worms
    Von ströbi im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 18:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •