Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Like Tree5Likes

Quadro 350D - Sicherung durchgebrannt?!

Das ist eine Diskussion über Quadro 350D - Sicherung durchgebrannt?! im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    mein rolli ist jetzt erst mal wieder in der werkstatt. bin mal gespannt was es genau ist und werde es hier berichten. zum glück ist das wetter in hamburg nicht so das man fahren will ;-)

  2. #12
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    es war wohl zum glück nur eine kleinigkeit am zündschloss. wurde aber von der garantie abgedeckt sodas ich jetzt auf den märz warte damit ich sie wieder abholen und fahren kann. wünsche allen einen erholsamen winterschlaf :-)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Frank
    gut das es nur eine Kleinigkeit war. Überwintert Dein Quadro beim Händler???
    In den Winterschlaf wollen wir garnicht gehen, man kann auch über andere
    Dinge posten (unter Allgemeines am besten).
    Gruß
    Jürgen

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja eine Sicherung kann ja mal kaputt gehen :-) , ich hatte das nur ein mal nachdem ich mit Griffheizungen eingebaut habe. Hatte leider vergessen eine stärkere Sicherung rein zu machen da ich die Heizung zusammen mit der Beleuchtung verbunden hatte. In dem Moment als ich das Fernlicht eingeschaltet hatte > zack war die Sicherung durch. Nachdem ich eine etwas stärkere Sicherung eingebaut habe> alles top.

  5. #15
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.241
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Der Sinn die Griffheizung (die ich auch habe) an die Beleuchtung anzuschließen erkenne ich jetzt nicht, aber viele Wege führen nach Rom.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Äh, stärkere Sicherung rein machen??? Die Sicherung schützt die daran abgeschlossene Leitung vor dem "abbrennen" und ist auch für den entsprechenden Querschnitt dimensioniert. Eine Erhöhung des Stromes ohne Querschnittsanpassung halte ich für fragwürdig. Besser wäre es doch, direkt an der Batterie ein zusätzliches Kabel mit entsprechender Sicherung abzuschließen. Das hätte dann noch den zusätzlichen Vorteil, das deine Griffheizung im Fehlerfall nicht noch andere Funktionen außer Kraft setzt.
    2007alf.s likes this.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d sicherungen

sicherung durchgebrannt

quadro 350 sicherungen

quadro 350d problem

quadro 350d ziherung

Quadro Roller Händler Bonn Köln

quadro 350 helmfach Beleuchtung

zündschloss quadro 350d

wo sind die sicherungen beim quadro

quadro Sicherung

zündschloss problem quadro 350

quadro licht geht nicht

quadro blinker

quadro 350d helmfach öffnen

quadro 350d forum

probleme quadro 350d

quadro 350 fehler

bremskontrolllampe quadro 350d

quadro 350d probleme

quadro lenkradschloss

aeon 350 d tuning

batterie ausbauen von quadro roller

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •