Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree5Likes

Quadro 350D - Sicherung durchgebrannt?!

Das ist eine Diskussion über Quadro 350D - Sicherung durchgebrannt?! im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Benutzer Avatar von Frank29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe es heute nochmal getestet. muss den schlüssel von der zündung wieder ein kleines stück zurückdrehen dann funktioniert es.aber so kann man ja nicht fahren. wenn man aber licht macht geht er gar nicht.

Erfahrener Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ähnliches ist mir auch schon passiert. Schlüssel eingesteckt, gedreht zum starten und es passierte nichts. Zuerst glaubte ich, die Batterie sei zu schwach. Die Batterie war es nicht - sie war voll. Vielleicht eine Kontaktschwäche im Zündschalter? Also Kontaktspray geholt und eine ordentliche Ladung rein und kurz gewartet. Neuer Startversuch und es klappte. Da das Zündschloss etwas ungünstig positioniert ist, vermute ich mal, daß da Wasser reinkommt und die Kontakte versaut (oxydieren). Ein Stück Gummi von einem alten Fahrradschlauch zurechtgeschnitten und mit Doppelklebeband das Zündschloß abgedeckt. Seit dem nie wieder passiert.

Downloads
    0
    Uploads
    0
    mein rolli ist jetzt erst mal wieder in der werkstatt. bin mal gespannt was es genau ist und werde es hier berichten. zum glück ist das wetter in hamburg nicht so das man fahren will ;-)

Downloads
    0
    Uploads
    0
    es war wohl zum glück nur eine kleinigkeit am zündschloss. wurde aber von der garantie abgedeckt sodas ich jetzt auf den märz warte damit ich sie wieder abholen und fahren kann. wünsche allen einen erholsamen winterschlaf :-)

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6umbauten-tuning-pimp-my-quadro-8115-quadro-350d-sicherung-durchgebrannt.html

quadro 350d sicherungen

sicherung durchgebrannt

quadro 350 sicherungen

quadro 350d problem

quadro 350 fehlerbatterie ausbauen von quadro rollerquadro 350 helmfach Beleuchtungquadro 350d helmfach öffnenquadro 350d ziherungQuadro Roller Händler Bonn Kölnzündschloss quadro 350dwo sind die sicherungen beim quadroquadro Sicherungzündschloss problem quadro 350quadro licht geht nichtquadro 350d forumaeon 350 d tuningquadro lenkradschlossquadro 350d probleme bremskontrolllampe quadro 350dprobleme quadro 350dquadro blinker

Stichworte

Lesezeichen