Ergebnis 1 bis 6 von 6

Umbau

Das ist eine Diskussion über Umbau im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    305

    Umbau

    Hallo zusammen,
    ich habe auf meiner Profilseite ein Album mit dem Thema Umbau erstellt.
    Mein 350 ist aus dem Jahr 2013 und hat jetzt 26.000 km auf der Uhr.
    Im Laufe der Jahre haben wir einiges geändert, was damals unter anderem nicht Serie war.
    z.B. schwarze Scheibe, Felgen pulverbeschichtet,Zusatz Armaturen,Heck Umbau, Lüftungsgitter,
    Und jetzt zu letzt gab es neue Spiegel, Sportauspuff,lLED Unterflurbeleuchtung vorne und hinter,Alarmanlage
    und eine ordenliche Frischzellenkur für den Motor(das macht richtig Spaß).
    Umbau ist natürlich immer Geschmacksache.
    Wer Lust hat kann ja mal ins Album schauen, die Bilder habe ich gerade auf die schnelle gemacht.
    Viele Grüße aus dem Westmünsterland Jürgen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Konrad62 (25.05.2019 um 10:12 Uhr)
    Rechtschreibfehler sind das nicht, manchmal sind meine Finger schneller als mein Gehirn

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    368
    Moin Konrad

    Alter Falter, da ist ja echt was gemacht worden! Eins bitte nachholen: Bilder im Album sind schwer gut anzusehen und manche stehen etwas verdreht, daher mach sie richtig in deinen Post rein damit alle dein Schwarzen "Teufel" mal ordentlich bestaunen können. Ist ja nicht von schlechten Eltern.

    Gruss Nils

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    305
    Gruß nach "Dänemark",
    dein Wunsch ist mir Befehl. Nur mit dem drehen hat nicht geklappt. Bin in Sachen Computer
    etwas einfach strukturiert
    Rechtschreibfehler sind das nicht, manchmal sind meine Finger schneller als mein Gehirn

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Du musst lediglich genügend Alkohol zu Dir nehmen, dann drehen sich die Bilder automatisch 😊

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    563
    Was ist denn jetzt am Motor gemacht worden?
    Und was hat es gebracht?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    305
    Ich schicke Dir gleich eine PN
    VG Jürgen
    Rechtschreibfehler sind das nicht, manchmal sind meine Finger schneller als mein Gehirn

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Nach einem halbjährigen Umbau
    Von Goldbär im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro 4)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 13:03
  2. Blinker umbau
    Von Mickymn im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 22:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •