Ergebnis 1 bis 2 von 2

Akrapovic Schalldämpfer

Das ist eine Diskussion über Akrapovic Schalldämpfer im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2020
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Akrapovic Schalldämpfer

    Guten Morgen ihr Lieben,
    kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich einen Akrapovic Schalldämpfer für meinen Quadro 3 2017 bekomme? Ich habe im Internet bisher nur ein YouTube Video, ohne Verlinkung entdeckt. Selbst auf der Herstellerseite von Akrapovic finde ich den Quadro nicht. Lediglich der Kymco 550i ist aufgeführt.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    108
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin, es gibt keine offizielle Akrapovic für Quadro.
    VG

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •