Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kindersitz - Papa ist der BESTE!

Das ist eine Diskussion über Kindersitz - Papa ist der BESTE! im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    RafaelMucha
    Gast
    Überlege ich auch schon, aber meine Regierung wird langsam zickig. Ich suche noch nach einem schwarzen Koffer. Irgendwie kann ich mich mit den runden Topcases nicht anfreunden.

    image.jpg

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das tolle bei den Ovalen, da passt ungeheuer viel rein. Bei meinem, zwei i-Helme oder ein I- und ein Klapphelm. Oder gar eine mittlere Einkaufskiste.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Kindersitz Quadro 350D
    Von frank.roux im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 20:00

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s tuning

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •