Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72
Like Tree13Likes

Auspuff für Quadro

Das ist eine Diskussion über Auspuff für Quadro im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; So hier ist er nochmal... Ich habe ihn bei motochepassione bestellt. Mein Quadro zieht jetzt viel besser aber ist auch ...

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So hier ist er nochmal... Ich habe ihn bei motochepassione bestellt. Mein Quadro zieht jetzt viel besser aber ist auch viel lauter...

    _20151019_170259.jpg

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Diese GPR Auspuffanlage mit Kat. in schwarz habe ich für meinen S gekauft und ca. 2000km schon gefahren.
    Der Abzug vom Stand und die Beschleunigung bei egal welcher Geschwindigkeit du fährst, er zieht einfach genial wie eine 350 Maschine, echt toll das Teil, und er klingt zwar lauter, dafür hört er sich jetzt auch wie ein Motorrad an.
    Die Drehzahl bei Vollgas ist immer egal wie schnell du fährst über 7000 U/min. Das war mit dem orig. Auspuff nicht der fall.
    Vorher fuhr ich eine langgezogene Steigung bei mir in der nähe mit 96km/h hoch, jetzt mit dem GPR schafft der Quadro bis 110km/h, da soll noch einer sagen der bringt nix!!!

    QUADRO - GPR - Scooter - GPR Auspuffanlagen - Ilmberger Carbon Shop

    Bilder könnt ihr in den Alben im Profil nachsehen!
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  3. #43
    Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von woich1990 Beitrag anzeigen
    Der würde mir aber noch besser gefallen denn er hat ein Hitzeschild: QUADRO QUADRO 3D 350 2011/13 catalizzato/with catalyst MPIANTO COMPLETO GPR O | eBay

    und es gibt ihn nur in Italien
    Hi woich, den gleichen habe ich auch am 350D. Der Hitzeschutz hat sich bei mir nach einiger Zeit durch die Vibrationen verabschiedet und zwar sind die Gewindebuchsen wo das Schild angeschraubt ist herausgebrochen, so das du dann gleich zwei Löcher in deinem Auspuff hast. Hab die dann wieder anschweißen lassen und das Schild weggelassen.
    Geändert von Olli (03.11.2015 um 17:43 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Einzige was mich am GPR Auspuff etwas genervt hat, war die etwas gewöhnungsbedürftige Lautstärke. Doch sehr grenzwertig und hatte mir deshalb den super-leisen Db-Eater bei Ilmberger geholt und eingebaut. Akkustisch kaum merkbar, vielleicht messtechnisch. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, den großen Eingang einfach zu verschließen. Jetzt ist er schon viel leiser und kein Leistungsverlust spürbar. Jetzt paßt es.

    Anhang 1860

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    110
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich habe ein anderes Problem mit dem Auspuff und das heißt Korrosion. Ständig lackiere ich nach.
    Hat hier jemand einen Ersatz-Auspuff, welcher nicht rostet gefunden?

    Gruß
    Heiko

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die von GPR sind aus Edelstahl also rostfrei

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also wenn das wirklich der G.P.R. ist an einen Quadro 3, dann wäre das mehr als Genial gegen den Original Sound. Das wäre ja echt heftig laut, wie man das im Video hört
    Geändert von Jogi56 (04.04.2016 um 14:52 Uhr)
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo Jogi56,
    der Anfang des Videos gibt den Ton vom Quadro wieder und dies in wahrlich gemässigter Form. Die Lautstärke ist meiner Ansicht nach schon wirklich grenzwertig, aber ist zugelassen. Hatte mir den extra leisen DB-Eater in Unterhaching besorgt, konnte aber keinen merklichen Unterschied feststellen in Bezug auf die Lautstärke. Man kann damit leben und vor allen Dingen ist er absolut nichtrostend.
    Gruß Jürgen

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Okay......Danke....das ist ja mal eine aussage. Habe verschiedene Videos gefunden wo der Sound doch schon sehr unterschiedlich war im Video. Ich muß dazu sagen das man aber auch kaum Gas gegeben hat um mal zu hören wie das bei einer höheren Drehzahl klingt. War bisher alles sehr verhalten in den Videos und hat mich nicht so richtig davon überzeugt. Dafür ist natürlich das Argument nicht rostend natürlich sehr hoch wie ich finde....
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  10. #50
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    72
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Hab mir nun auch eine Auspuffanlage von G.P.R mit KAT bestellt
    Ist bei dem Auspuff alles dabei was ich zur Montage benötige?
    Damit meine ich Krümmerdichtung,Schellen etc..?

    Bitte da mal um Info

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Auspuff
    Von 19fire74 im Forum Technik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 21:16
  2. Auspuff, wer kann helfen?
    Von Driver im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 19:38

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gpr sportauspuff Quadro 350 D

quadro roller auspuff gpr.it

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •