Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dreibein Fahrer Quadro 350

Das ist eine Diskussion über Dreibein Fahrer Quadro 350 im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool Dreibein Fahrer Quadro 350

    Moin zusammen. Gibt es hier im Raum Essen Quadro Fahrer die mal Lust darauf haben gemeinsame Ausfahrten zu tätigen und oder Erfahrungen (Schrauber-Reparaturen etc...)gegenseitig auszutauschen oder auch dabei zu helfen?
    Grüße aus Essen

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2023
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Carsten,
    ich bin aus Herne bin momentan an mein Quadro 350s schrauben heute baue ich die Verkleidungen wieder ein wollte die in Hyazinthrot Mercedes Metallic lackieren dan hab ich mir gestern anders überlegt ich mache die in 2024.
    Ich hatte bis jetzt mit Stromregler Problem gehabt und Bremsen bei dem Bremsseil die nach hinten, läuft der, hatte Strom drauf irgendwie ist, der wieder weg anscheint, hatte es einen Wackelkontakt, die nicht finden konnte ich lasse es erstmal so und bei mir leuchtet die MKL ich vermute es der kommt von der Lambdasonde werde es auslesen lassen oder wenn ich die OBD Kabel 'nen Adapter irgendwo kaufen kann, der auch passt, hole ich mir den dann kann ich es selbst lesen lassen.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Denis, freut mich das du hier in der Nähe wohnst.
    Grüße Carsten

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 3 Fahrer aus Leverkusen
    Von piamia08 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2018, 18:35
  2. Vom Dreibein abgeworfen wurden
    Von Roller im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 21:21
  3. noch ein Dreibein
    Von Marabese im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 17:04
  4. NEW Dreibein ala C1
    Von Marabese im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 07:07
  5. mit dem Dreibein nach Holland
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •