Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree4Likes

hab da mal was gebasttellt

Das ist eine Diskussion über hab da mal was gebasttellt im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo

    das kannst du ganz schnell selber zusammenschrauben. die rangierhilfe besteht aus den folgenden teilen. du brauchst eine Bohrmaschine, eine Flex und ein paar schrauben, Gewinde Stange, die kleine rangierhilfe musst du etwas schmaler machen(Flex)

    Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad 300kg Neuware! | eBay
    pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58be9b0702

    Motorrad Rangierhilfe Rollwagen Rolly Motorradständer Rangierschiene rot210155#S | eBay

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gibbet da ne Bastelanleitung und was für Material verwendet wurde? Sehe schon, 2 Stück bei E-Bay und ne kleine? wird dann aber teuer.
    Geändert von Aubroehr (15.02.2015 um 16:33 Uhr)

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo

    ich hab mir ne neue gs bestellt, das ist teuer.

    mfg jürgen

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rangierhilfe

    hallo

    ist zu verkaufen. 100 euro abhohlung in 47647 kerken

    mfg Jürgen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist im Augenblick gar nicht meine Richtung. Wenn das Velden in Österreich in der Nähe wäre... Aber so :-(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •