Ergebnis 1 bis 8 von 8

Klackern

Das ist eine Diskussion über Klackern im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    41

    Klackern

    Hallo zusammen.Habe eben nach einer etwas längeren Tour festgestellt ,das mein Quadro wenn er aus ist und ich ihn schiebe ,ein klackern aus der Kupplung kommt.Oder jedenfalls in dem Bereich.Wenn er kalt ist,macht er das nicht.

    Weiß jemand was das sein könnte?

    Lg Rolf

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    66
    Ferndiagnose immer schwierig, aber könnten es die Variorollen sein?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    41
    Guten Abend.

    Variorollen sind es nicht.sind gerade neu drin.Kam von der Kupplung.Trozdem Danke für die Antwort

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    372
    Hi Dumborolli

    Du müsstest etwas genauer werden um Hilfe zu bekommen. Als Bespiel: Ist es ein regelmässiges klakkern oder nur ein mal pro Umdrahung des Hinterrades?
    Wie hört sich das Geräusch an? Klakkern kann schon vieles sein. Als bespiel: Hörst es sich an als würde etwas der Riemen Klappern? Dumpfes Geräusch oder eher Metallisch?

    Wie ein Vorredner schon gesagt hat: Ferndiagnose ist immer schwierig. :-)

    Viel Glück und Gruss Mich & Nils

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    41
    Guten Abend.
    hab doch geschrieben.....Hat sich erledigt.Habs gefunden.Trozdem danke für die Antwort.
    Lg Rolf

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    372
    Moin Rolf

    Kein Problem und gerne, dafür ist das Forum ja auch da.

    Schön dass du es gefunden hast baer was war es dann?

    Gruss Micha & Nils

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    41
    Guten Morgen.

    Das Kugellager von der Getriebewelle.Etwas Fett rein und Ruhe.

    Lg Rolf

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von taurus
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    15
    Meiner macht das seit kurzem auch, nur wenn er warm ist, und dann auch nur wenn ich ihn vorwärts schiebe. Könntest du das etwas genauer erläutern was du dagegen gemacht hast?
    LG Martin

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Lautes Klackern
    Von Todde im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 11:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •