Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vorstellung

Das ist eine Diskussion über Vorstellung im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rotes Gesicht Vorstellung

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich als neues Mitglied bei euch vorstellen.
    Ich habe mir vor fast 2 Wochen eine Quadro 350s Baujahr 12.15 gekauft. Ich muss sagen das ich bis dato sehr zufrieden damit bin. Ich komme aus dem Ruhrpott (Essen) und würde mich freuen wenn es hier auch ein paar dreibeiner in meiner Umgebung gibt. Ich kann zwar alles fahren aber nur kein Motorrad, deshalb habe ich mir eine Quadro gekauft. Macht mächtig Spaß.
    Zur Zeit suche ich noch eine vernünftige Abdeckplane. Habe mir eine gekauft von einem User von euch der hatte die von Walser so toll angepriesen die es bei Lidl mal gab. . Jetzt aktuell bei Kaufland. Ja Was soll ich sagen . . . Die lässt auch das Wasser durch. Deshalb bin ich wieder auf der Suche.
    Und ihr so ? ? ? Schaltet mal die 🌞 an
    Liebe Grüße aus Essen und allzeit gute Fahrt

    Gruß Carsten

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Carsten, herzlich willkommen hier im Forum. Wie du selbst schon bemerkt hast, passt das Wetter noch nicht ganz und es ist daher noch recht ruhig im Forum.
    @Moderator : vielleicht kannst du den Beitrag und die freundliche Vorstellung in die Rubrik Community, Thread "neu hier" schieben, dann wird Carsten leichter gefunden.
    Viele Grüße, Bertram
    Geändert von Neon_10 (10.04.2022 um 23:14 Uhr)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Bertram,
    Vielen Dank. Das habe ich letzte Tage so gemacht . Erstmal vertraut machen mit diesem forum.
    Ist zur Zeit echt wenig los hier und auch wie ich sehe nicht so viele aktuelle Beiträge. Manche hören bei 2020/21 auf . Aber trotzdem viele Beiträge die einem helfen können .
    Viele Grüße aus Essen

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Quadro64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2020, 22:20
  2. Neu hier und kurze Vorstellung
    Von Rollmops im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2018, 18:29
  3. Noch 'ne Vorstellung
    Von hebe im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2017, 17:16
  4. Vorstellung
    Von Vikes1986 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 10:10
  5. Quadro 4 (Allgemein) Quadro4 Vorstellung
    Von DJ Dark Lord im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 23:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •