Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
Like Tree2Likes

Achtung !! Unbedingt lesen

Das ist eine Diskussion über Achtung !! Unbedingt lesen im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    85
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mir ist auch mein Topcaseträger gebrochen. Ich hoffe das geht auf Garantie, muss eh bald wieder zum Händler.

    mfg

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    ist das die Schraube oben hinter der Sitzbank??
    VG
    überlegen macht Überlegen

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    85
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hinter der Sitzbank ist genau die Schweißnat gebrochen. Ich habe mich gewundert warum es so klappert beim Fahren.

    mfg

  4. #14
    Benutzer Avatar von ströbi
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Worms
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe heute (nach 10Tagen Urlaub) mein Tuktuk in der Werkstatt abgeholt. Hauptständer und topcasehalter wurde erneuert, Sensor für die Drosselklappe ausgetauscht, neues Topcase montiert, Auspuff und Krümmer wurde lackiert (hat nach 5000km schon schlimm ausgesehen), neuer Hinterreifen montiert (Michelin City Gryp), felgenzierstreifen in rot angebracht, alte Variogewichte sind auch wieder drin (Spritverbrauch sollte jetzt wieder human sein). Jetzt bin ich mal gespannt was als nächstes ärgert.!? Anbei Fotos vom aktuellen Stand
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße aus Worms
    ströbi

  5. #15
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dein QuadrAeon Tuktuk schaut doch schön aus,
    Ärger ist hoffentlich auch vorbei,
    Ich habe bis jetzt, ausser dieses Kupplungsglocken-Problem, noch nichts gehabt.
    Die gewichte habe ich auch ein paarmal getauscht/probiert, von 24,5g (original) auf 22g (Dr.Pulleys), dann 23g (auch vom Doktor), jetzt 24g (auch vom Doktor) am besten sind die schwereren Rollen. Haufen Geld ausgegeben und keine Lust mehr rumzuprobieren.
    Amigo likes this.
    und noch was... QUADRO-Fahren ist das schönste, was es gibt...!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Ströbi
    echt schöner Quadro, weiß ist einfach eine tolle Farbe
    was ist das für ein Topcase? und wie teuer?
    VG
    überlegen macht Überlegen

  7. #17
    Benutzer Avatar von ströbi
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Worms
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Topcase ist von SHAD und hat die Bezeichnung SH50, für 210 Euronen inkl. Rückenpolster u. Trägerplatte, die lackierte Abdeckung für den Deckel gibt's in diversen Farben und kostet nochmal gut 50€, das Zusatzbremslicht (auch von SHAD passend für die Trägerplatte, bei Louis für 25€) hatte ich schon. Qualität des Topcase ist wirklich überzeugend.
    Viele Grüße aus Worms
    ströbi

  8. #18
    Benutzer Avatar von ströbi
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Worms
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Leute
    Bin heute gut 300km durch die Pfalz gedüst. Der Roller ist einfach super gelaufen, hat mal richtig Spass gemacht. da hat mein Händler ein gutes Händchen angelegt. !!Jetzt aber: er geht immer noch einfach so aus ohne Ankündigung oder Lämpchen blinken.!! (zum Glück nur bei sehr langsamer Fahrt). War wohl nix mit dem Drosselklappenschnickschnack, MSA ist weiterhin gefordert.
    Viele Grüße aus Worms
    ströbi

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen

    nachdem ich gestern ein klappern feststellen musste am Roller habe ich mich nach der Ursache umgeschaut und folgendes gefunden am Topcase-Träger

    Foto 10.04.15 07 08 34.jpg

    Ich kann mir das nicht erklären da ich das Topcase nur zur Aufbewahrung meines Helmes im geparkten Zustand zu verwenden...
    Hat sonst jemand so ein Problem schon mal gehabt?

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    85
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja ich,

    das muss vom Schlosser geschweißt werden. Das kann ein wenig dauern, weil sich deine Werkstatt eine Genehmigung zum Schweißen am festen Rahmen holen muss. Geht aber auf Garantie, wenn du noch eine hast.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350s-23technik-24359-achtung-unbedingt-lesen.html

quadro 350s

quadro 350s probleme

quadro 350s kaufen

quadro 350s forumfür quadro 350s topcaseMotorradgarage für quadro 350d mit Topcasequadro 350 s schriftzugquadro 3quadro rückrufforum quadro 350 squadro 3 fahrtippsquadro roller problemmsa händler mitteilung site:www.quadro-forum.dequadro 350 d 2014 Problemequadro 350s in Göttingen quadro 3 problemeprobleme und mängel beim roller quadro qv3quadro 350quadto 350 Problemequadro 350 motor problemquadro 300 roller problemetopcase quadro 350dquadro 350 s problemequadro 350s oder piaggio

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •