Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tageskilometeranzeige !

Das ist eine Diskussion über Tageskilometeranzeige ! im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Tageskilometeranzeige !

    Hei zusammen !
    Es gibt im Display neben den gefahrenen Kilometern 2 zusätzliche Anzeigen, nämlich Trip A & B. In meinem Handbuch ist nicht aufgeführt, wie man diese so einstellt, das man z. B. einmal die Tageskilometer und auf der 2.ten Anzeige die gefahrenen Kilometer nach dem letzten Tanken abliest. Geht das überhaupt bzw. welcher Knopf muss gedrückt werden und wie lange ?
    VG, Thomas
    Geändert von tb2202 (14.07.2014 um 19:18 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Hallo,
    Reset, einfach den Knopf ca. 3 Sekunden gedrückt halten und der gerade angezeigte Trip A oder B steht wieder auf NULL.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    OK, ich versuche das Morgen einmal. Ich habe wohl noch nicht lange genug gehalten. Unfassbar..... wie lang doch 3 Sekunden sein können 😳

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •