Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ablagefach undicht !

Das ist eine Diskussion über Ablagefach undicht ! im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Ablagefach undicht !

    Hallo zusammen,
    in meinem unteren Ablagefach kommt bei Regen Wasser herein. Und zwar soviel, dass eine richtige Pfütze im Fach ist.
    Obwohl die beiden Verschlüsse richtig schließen, muss sich das Wasser wohl an der linken Seite einen Weg suchen und ins Fach laufen. Ich habe bei der Inspektion es bemängelt und was soll ich sagen ........ die Klappe ist nur "Spritzwasser geschützt", so sagte man es mir. Aber der Händler hatte eine gute Idee und hat mir auf dem Rand der schwarzen Öffnung eine schmale Dichlippe eingesetzt. Die Klappe ist nun recht stramm zu schließen/öffnen und ich hoffe dass es nun dicht ist.
    Wenn ihr auch das Problem habt, dann kann ich ja mal ein Bild von der verbesserten Situation reinsetzen.
    VG Thomas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Thomas,
    das Problem gibt es bei allen, ich habe vor zwei Jahren einen selbstklebenden Schaumstoffstreifen auf die vorhandene Dichtung geklebt. Nun ging das Fach schwerer auf aber es kam nicht mehr so viel Wasser rein, hab ich jetzt auch bei meinem Quadro 350S gemacht, sieht man bei genauem hinsehen auf den Bildern im Album.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  3. #3
    Benutzer Avatar von DirkDD
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    60
    Mein FH hat mich extra drauf hingewiesen das es nicht dicht ist.
    Es gibt sogar einen Ablauf für Wasser in diesem Fach

    Lg von der Nordsee
    Dirk

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Tipp) Quadro 350D - Eigenbau: Ein Ablagefach mit einem Schloss
    Von Deafnico im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 17:50

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •