Ergebnis 1 bis 9 von 9

350S mit Leiatungsverlust

Das ist eine Diskussion über 350S mit Leiatungsverlust im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    350S mit Leiatungsverlust

    Hallo liebe Quadro fan's .
    Habe seit Freitag Leistungs Verluste habe jetzt 670 km gefahren.
    Das ganze macht sich folgendermaßen bemerkbar nach 12 - 16 km Fahrt dreht mein Quadro nur noch 4500 -5500 Umdrehungen und fährt noch max 80 - 95 km/h wahr am Fr. und am Sa. In der Werkstatt haben noch nix gefunden
    Habe in am Sa. Zurückbekommen ohne Befund (er würde gutlaufen).
    Gerade eben hatte wieder die selben Probleme .
    Mein Händler ist jetzt 14 Tage im Urlaub. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    VG
    René
    Quadro fahren ist der Hammer !

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moi Rene
    ja, bei mir war damals die Kupplung defekt, aber ein bißchen
    schneller als 95 km/h war ich schon noch. Dein Händler ist wohl eine
    Pfeife, hat er nicht eine Probefahrt gemacht? Wie kommt er auf die
    Idee dö Quadro würde gut laufen, wo Du ihn gerade reklamierst?
    und dann noch einfach in Urlaub gehen tsssssss........
    VG
    überlegen macht Überlegen

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.216
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hatte wohl nur seinen Urlaub im Kopf....
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    oder Stroh
    überlegen macht Überlegen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hatte jetzt meine 1000er Inspektion es wurden wohl etwas an den Einstellungen geändert. Die Symptome sind nicht mehr aufgetreten bis jetzt hab ihn aber auch gestern wieder geholt läuft wesentlich besser als zu vor max Speed 140 laut anzeige
    Zieht wesentlich besser von untenheraus macht mächtig Spaß
    VG
    Rene
    Quadro fahren ist der Hammer !

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Mein S zieht gut und läuft max. Speed 143-146km/h, der Verbrauch liegt bei 4,1L - 4,9L, das find ich normal. Hab meinen auch gerade bei der 1000´er Insp.
    Hoffe das deine Probleme nicht mehr kommen, ich habe so was seit 2012 noch nicht gehabt.
    Gruß Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Roland
    Habe am Wochenende eine schöne Rundfahrt unternommen ca. 200 KM alles war bestens der Verbrauch lag bei 4,5L ist Okay.
    Hatt sehr viel spaß gemacht einen gut Funktionierenden Quadro zufahren aber an deine 143-146 Km/h komme ich nicht drann max. 140 Km/h aber das ist ausreichend.

    VG
    René
    Quadro fahren ist der Hammer !

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Rene,
    so soll es auch sein, Fahren und Spaß damit haben. Behalte aber immer deine Wassertemperatur im Auge, bei mir ist sie auf 103C° gegangen und siehe da die Kopfdichtung ist defekt!
    Vg Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hatte das Problem mit der Temeratur hatte ich ja auch, sie stieg bis auf 109 °C Thermoschalter defekt, laut Aussage meiner Werkstatt ist die Kopfdichtung OK. nach Austausch des Schalters liegen die Temeraturen max. 84 - 91°C.

    VG
    René
    Quadro fahren ist der Hammer !

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S - Technische Daten
    Von Zerberus im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 15:43
  2. Info Quadro 350s
    Von Konrad62 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 20:15
  3. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350 s probleme

quadro 350s verbrauch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •