Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree9Likes

Gummimanschette an Lenkung gerissen

Das ist eine Diskussion über Gummimanschette an Lenkung gerissen im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Naumburg Saale
    Beiträge
    23
    Wenn ich auf den Link gehe werden mir dort für 13,99 € 4 Stück angeboten,aber im Lieferumfang 1 Manchette,was ist denn nun richtig?Passen die auch für den 350 D?

    Kann mir einer mal kurz und knapp den Ablauf der Reparatur beschreiben.

    Danke Claudio
    Time to wonder

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Naumburg Saale
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Ja die Bilder zeigen den vollen Lenkeinschlag wie beim abschließen. Seegerringgröße dürfte A34 gewesen sein.
    Bist du dir sicher mit der Größe des Sprengringes da der Gummidurchmesser innen 28 mm ist.

    Gruß Claudio
    Time to wonder

  3. #33
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.220
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    A34 besagt ja das der Ring für eine Welle von 34mm ist. Die Nut in so einer Welle ist ja kleiner als der Nenndurchmesser und etwas Platz musst Du dem Gummi auch noch geben.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Hallo Der Däne,
    sorry, ich lese das erst jetzt. Nein, mein Geburtsort liegt in Nordengland :-) aber ich Wohne in Hamburg-Neuallermöhe und hier stammt meine Familie her. Habe die Quadro 350D im Juli gekauft. Vermutlich zu viel bezahlt und mich zu wenig informiert. Ist ein schönes Fahren aber hat einige Macken. Egal. Dann wird eben gebastelt bis ich das Teil in und auswendig kenne. Habe da auch Lust zu. Ist eben Lehrgeld. Woher genau kommst du denn? Hast du schon Erfahrung mit deinem Quadro sammeln können? Bin jetzt dabei das HTS entweder mit öl nachzufüllen oder zu tauschen.
    Anbei ein Bild von dem Gefährt mit seinem stolzen Fahrer. :-).
    Gruß Der Hamburger
    IMG-20190712-WA0004.jpg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antriebsriemen Gerissen
    Von DJ Dark Lord im Forum Off Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 05:23
  2. Lenkung / Kurvenlage / Neigung
    Von frank.roux im Forum Technik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 12:40

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 3 spurstangen kopf

quadro 3 spurstange wechseln

staubmanchette für lenkung gerissen

Lenkgestänge Gummimanschetten gerissen

quadro 350 gummi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •