Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Quadro-Girl

Gibt es Drosseln beim Quadro 350S

Das ist eine Diskussion über Gibt es Drosseln beim Quadro 350S im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; Gibt es Drosseln beim Quadro 350S und wenn ja wo sitzen die ?...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    89

    Gibt es Drosseln beim Quadro 350S

    Gibt es Drosseln beim Quadro 350S und wenn ja wo sitzen die ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    216
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi, also ich hab noch von keiner Drossel im Quadro gehört.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    89
    Wir haben hier nun mal mit dem Edding nen Strich auf die Variomatik gemacht um zu prüfen wie hoch der Riemen überhaupt wandert. Vielleicht kann man hier falls noch etwas Spielraum nach außen hin zur Variomatik ist nachbessern!

    Von der Motorleistung her sollte da auf jeden Fall noch mehr Geschwindigkeit im Quadro drin stecken!
    Sonic likes this.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Bin sehr auf das Erhebnis gespannt!

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    89
    IMG_20160709_161331.jpg

    Viel Spielraum ist da an der orginalen Vario nichtmehr. Man sieht am Rand den kleinen blauen Strich der noch übrig ist - Sind ca 3-4mm

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    89
    So habe mal nen bissl gesucht

    Hat hier jemand Erfahrungen mit der VARIOMATIK MALOSSI MULTIVAR 2000 QUADRO S 3D 350S ?

    Mich würde weniger die Beschleunigung interessieren, sondern vielmehr eine etwas höhere Endgeschwindigkeit - ca 150km/h

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    89
    isolator.PNG

    Kennt jemand den Durchmesser von dem Distanzstück, bei Quadro 3 S wird das Isolator genannt - Weiß jemand ob der Durchmesser des Isolators Nr23 auf dem Bild dünner ist, als der Durchmesser der Ansaugstutze oder des Einlass von Motorblock?

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Höxter
    Beiträge
    25
    Hallo zusammen,
    das Teil Nr. 23 sieht eher aus wie die Ansaugkrümmerdichtung, ob die allerdings im Durchmesser dünner ist weiß ich allerdings nicht.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hauptständer jetzt verstärkt beim Quadro 3
    Von stainlessjimmy im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 19:14
  2. Handbremse beim 350s
    Von Bigbirt im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 20:41
  3. Quadro 350S (Frage) Wo gibt es in Hamburg einen Quadro 350S zu kaufen ?
    Von Frank29 im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 12:39
  4. Quadro 350D (Frage) Was habt ihr bzw. zahlt ihr für eure Versicherung beim Quadro 350D?
    Von Zerberus im Forum Allgemeines
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 09:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 13:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s tuning

quadro 350 s variomatik

tuning quadro 350s

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •