Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Verschönerung an Verkleidung

Das ist eine Diskussion über Verschönerung an Verkleidung im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    14

    Verschönerung an Verkleidung

    Hallo Leute, ich habe vor die mit 3 Schrauben angebrachten Teile über den Rädern mit Orangen Plasti Dip zu pimpen. Was haltet ihr davon. Bilder folgen sobald ich fertig bin.
    DSC_0163[1].jpgDSC_0164[1].jpg
    Geändert von Kingandyx (01.06.2016 um 20:53 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    14
    Sorry es hat etwas länger gedauert. Aber jetzt bin ich fertig geworden.

    DSC_0177[1].jpgDSC_0178[1].jpg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Hallo Kingandyx,
    Sieht gut aus das ist dir gut gelungen.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    26
    Stimmt, gut gemacht. Wie lange meinste hält das?
    Die 2 Grau - silbernen Streben unter der Sitzbank würden sich doch auch noch anbieten.

    Gruß
    forsi

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Wenn man jetzt noch darunter LED's einbaut und es funkeln lässt :-)

    Sieht echt gut aus. Ich habe mich vorerst nur mit den roten Ringen an den Felgen begnügt...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    14
    Danke schön 2007alf.s

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    14
    Danke schön. ich denke es hält ziemlich lange. Den ich habe matt schwarzen Plasti Dip an meinen Felgen am Auto seit über 2 Jahren dran und sieht noch gut aus. Das Problem bei dem Plasti Dip ist nur, wie ich jetzt festgestellt habe es reagiert mit dem schwarzen Lack am Quadro. Sehr ärgerlich. Ich durfte den Lack von den Sterben entfernen. Aber das hat sich echt gelohnt.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    14
    Kannst du mal ein Bild von den roten Ringen schicken.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Suche bei Tante L. mal nach "Foliatec Felgenband inkl. Tool" - da ist auch ein Bild drauf.
    Das Tool das da mitgeliefert ist kann man beim Quadro nicht verwenden aber ich habe es einfach per Augenmass aufgeklebt und es sieht gut aus.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von stainlessjimmy Beitrag anzeigen
    Suche bei Tante L. mal nach "Foliatec Felgenband inkl. Tool" - da ist auch ein Bild drauf.
    Das Tool das da mitgeliefert ist kann man beim Quadro nicht verwenden aber ich habe es einfach per Augenmass aufgeklebt und es sieht gut aus.
    Das Tool ist nur für 17" Räder.
    Wir brauchen bei unseren 15" Rädern lediglich den kleinsten Streifen weg lassen dann passt es perfekt.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •