undefined
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Seitentaschen / Koffer für qooder

Das ist eine Diskussion über Seitentaschen / Koffer für qooder im Bereich Allgemeines des Quadro 4 ; moin zusammen, hat jmd von euch schon an den qooder seitaschen bzw. koffer angebracht? wenn ja, welche?...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2020
    Beiträge
    8

    Seitentaschen / Koffer für qooder

    moin zusammen,
    hat jmd von euch schon an den qooder seitaschen bzw. koffer angebracht? wenn ja, welche?

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    hallo whitecloud,
    ja, habe die Seitentaschen von "Moto-Detail" für längere Touren.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2020
    Beiträge
    8
    hi blackbumblebee,
    coole sache, habe mir eben die taschen angeschaut. das sind aber welche die nicht mit halterungen festgemacht werden oder?
    welche hast du und wie hast du es dran gemacht? kannst du evtl. fotos zur verfügung stellen?
    besten dank im voraus.



    cool, dass es doch noch einige aktive fahrer gibt

    PS: cool

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Hi whitecloud,

    Ja, die sind ohne Halterung, damit ich sie nur drauf schnalle, wenn ich sie brauche.
    Die werden einfach unter die Sitzbank geklemmt. Die klett verschlüsse halten ziemlich gut. Bin schon 120kmh damit gefahren und sitzen fest. Wie du dir denken kannst sind es wunderbare segel... ... kommt aber, weil sie adaptierbar sind und somit kannst du sie breiter stellen, damit mehr reinpasst.
    Wenn du mich übernächste Woche anschreibst, mache ich gerne ein paar Bilder.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  5. #5
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    68
    Schaust du auf unserer Seite!
    Reisefertig ist ein Foto
    Mit rollenden Grüßen
    Susi und Dirk

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    471
    Moin zusammen

    Ein kleiner Hinweis zu solchen Taschen die ohne Stallgestell (Abstand zur Lakierten Seitenteilen). Aus eigener Erfahrung aber auch von Kollegen lohnt es sich, vor solchen Touren eine Klarschichtfolie auf die Lakerten Seitenteile aufzukleben um Kratzer zu vermeiden. Diese sind in vielen Fällen nach der ersten Tour nicht wirklich ersichtlich aber schon nach der Zweiten oder Dritten so tieft dass sie sich nicht mehr Wegpolieren lassen.
    Der Aufwank mit der klaren Folien ist gering gegenüber den Folgeschäden und lässt sich leicht und Rückstandslos wieder entfernen.

    Gruss Nils

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    ... Nils, beim Qooder und 4er aber nicht... da liegen die Taschen auf unlackiertem Kunststoff an... also bei uns weniger dramatisch ;-)
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2020
    Beiträge
    8
    Hi Susi und Dirk, vielen dank für die info. was ich mich frage ist, ob ihr bei jedem tanken die tasche auf dem sitz abseilt usw.
    der sitz geht ja kompl. nach oben hin auf demnach dürfte ja auf dem Sitz nichts drauf sein. wie macht ihr das?

    @blacky
    fotos wären super

    PS: meiner ist auch rot

  9. #9
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    68
    Der Tank ist am Tunnel rechts! Wir brauchen nichts abbauen!
    Wenn du mir deine Handy Nr schickst, kann ich dir noch Fotos
    per WhatsApp schicken.
    LG Dirk

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    ... anbei nun Fotos von meinen Taschen... tanken möglich, Kratzer ausgeschlossen, da Qooder und die Seitenverkleidung ist nicht lackiert ;-) ...
    Bilder Forum.jpgBilder Forum.jpg
    Geändert von Blackbumblebee (18.10.2020 um 17:16 Uhr)
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Suche Quadro 4 / Qooder
    Von qooder im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2020, 16:14
  2. e qooder
    Von Karpatenesel im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2018, 23:40
  3. Quadro 4 als Elektrisch! (Qooder)
    Von Der Däne im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2018, 13:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •