Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Lefti

Quadro4 Vorstellung

Das ist eine Diskussion über Quadro4 Vorstellung im Bereich Allgemeines des Quadro 4 ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Quadro4 Vorstellung

    Liebe Quadro Gemeinschaft am 28-29.08.2015 wird bei meinem Quadro Händler Mop`n Roll in Köln der Quadro 4 Vorgestellt mit einer Feier weil sie um gezogen sind und 20 Jähriges Jubiläum haben sind wir herzlich eingeladen wurden zu kommen und ihn probe zu fahren werde auf jeden fall vorbei schauen an einem diesen Tagen.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    WUPPERTAL
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Cool , vielleicht schaffe ich es auch dort hin .

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Frank1969
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    87561 Oberstdorf
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die wäre nur interessant für mich wenn sie mehr PS hätte. Aber 3 PS mehr als meine 350 S, glaube das wird kein großer Erfolg !!

    Gruss
    Frank

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    el-guentero likes this.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •