Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree9Likes
  • 2 Post By Blackbumblebee
  • 1 Post By Rainer
  • 1 Post By Driver
  • 1 Post By
  • 1 Post By tomcat 15
  • 1 Post By
  • 1 Post By Karpatenesel
  • 1 Post By sqryn

Aus Matt-Schwarz mach Matt-Orange

Das ist eine Diskussion über Aus Matt-Schwarz mach Matt-Orange im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro 4) des Quadro 4 ; ...

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool Aus Matt-Schwarz mach Matt-Orange

    Hallo zusammen,

    ich habe mich mal am Folieren probiert. Nach umfangreicher Demontage war das Folieren eine Geduldsprobe. Da aber auch keine stelle am Qooder gerade ist, war es ziemlich mühselig die Wrapping Folie um die Teile zu buchsieren...

    Der persönliche Rekord lag bei 2h für ein Teil.

    Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht und ich habe nun einen kleinen Transformer

    20201129_143454.jpg
    Powerfrau70 and Rainer like this.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Karsten

    Gefällt mir gut, was du da gemacht hast. Selbst das Transformer Logo. Sieht stimmig aus. Trotzdem noch einen Tipp, du solltest die Neongelben Streifen auf deinem Helm auch noch im gleichen Orange machen. Ansonsten sehr gelungen. Wenn du dann auch noch deine Position beim Fotografieren so veränderst, dass die Elbphili im Hintergrund mit erscheint, PERFEKT.

    Gruß Rainer
    Blackbumblebee likes this.
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sieht echt klasse aus. Respekt tolle Arbeit. Somit hast Du dir ein Unikum geschaffen.

    Grüße vom Niederrhein
    Michael
    Blackbumblebee likes this.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Karsten

    DAS IST EINFACH KLASSE GEMACHT! Hier ist echt sehr viel Sorgfalt und Qualität eingeflossen. Hut ab und mach endlich weiter. Ich freue mich tirisch wenn mehr davon kommt.

    Großes Interesse habe ich daran zu erfahren welche Produkte du hierfür genutzt hast und vor allem wie du das so geil hinbekommen hast.

    Gruss Nils
    Powerfrau70 likes this.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2019
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    29
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Sieht gut aus...

    Gruss tomcat
    Blackbumblebee likes this.

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Hi Karsten

    Gefällt mir gut, was du da gemacht hast. Selbst das Transformer Logo. Sieht stimmig aus. Trotzdem noch einen Tipp, du solltest die Neongelben Streifen auf deinem Helm auch noch im gleichen Orange machen. Ansonsten sehr gelungen. Wenn du dann auch noch deine Position beim Fotografieren so veränderst, dass die Elbphili im Hintergrund mit erscheint, PERFEKT.

    Gruß Rainer
    Hallo Rainer... Danke für dein Feedback ! Ja, das mit dem Helm wurde mir schon von anderen geraten. Es kommt demnächst auch ein Update des Helmes. Ich werde mir über den Winter warscheinlich noch einen anderen holen.

    Zum Thema "Elphi" ... ich habe ein neues Album auf meinem Profil erstellt... Da ist auch dein Wunschfoto mit dabei. ;-)
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Der Däne Beitrag anzeigen
    Hi Karsten

    DAS IST EINFACH KLASSE GEMACHT! Hier ist echt sehr viel Sorgfalt und Qualität eingeflossen. Hut ab und mach endlich weiter. Ich freue mich tirisch wenn mehr davon kommt.

    Großes Interesse habe ich daran zu erfahren welche Produkte du hierfür genutzt hast und vor allem wie du das so geil hinbekommen hast.

    Gruss Nils
    Hi Nils,

    wenn wir uns das nächste mal sehen, kann ich dir ja gerne so ein paar Details dazu erzählen. Das allerwichtigste ist beim Foliern "Geduld", das richtige Material, auch das Herausfinden der Material-Grenze. Musste ich schmerzlich erfahren. Haha, aber nur im Geldbeutel. Genügend Reserve habe ich mir zum Glück bestellt. Ansonsten bin ich selbst sehr positiv überrascht, beim 1. mal Folieren so ein Ergebnis zu erreichen.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Karsten

    Dateils erst wenn wir uns sehen? Das dauert doch ewig und ich bin tirisch neugirig. Denk dran, das Forum ist zum teilen da, oder.

    Gruss Nils
    Neon_10 likes this.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    110
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das sieht Klasse aus! Prima Idee, einen Quadro zu verwandeln. Ich persönlich finde ja auch, das etwas mehr Farbe im Straßenverkehr das Fahren sicherer macht - und habe daher immer die neon-gelbe Jacke und den neon-gelben Helm auf!

    Beste Grüsse daher aus der Metropolregion Mitteldeutschland
    Blackbumblebee likes this.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    108
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Farbe sieht echt cool aus. Und macht dich besser sichtbar als andere Ninja Bikes. Das war auch ein Grund warum mein Quadro weiß ist.
    Blackbumblebee likes this.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neue Windschutzscheibe, schwarz kurz
    Von Ratbo im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2023, 14:10
  2. Mach mich nackig...
    Von PoxiPower im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2022, 22:08
  3. Winterarbeiten 2018/2019 - Viel Rot und ein wenig Carbon Schwarz
    Von Der Däne im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.07.2020, 09:53
  4. schwarz vor den Augen
    Von Marabese im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 13:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •