Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nixiheiko

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    171
    Hits
    104.691

    Hallo, es wäre echt lieb wen mir jemand das...

    Hallo,

    es wäre echt lieb wen mir jemand das Handbuch zuschicken wurde meine E-Mail [email protected]

    Vielen dank schonmal
  2. Antworten
    3
    Hits
    4.076

    Das hab ich alles gemacht aber die Schwinge will...

    Das hab ich alles gemacht aber die Schwinge will nicht ab.
  3. Antworten
    3
    Hits
    4.076

    Bekomm Hinterrad nicht ab

    Hallo, ich verzweifel noch , ich bekomm das Hinterrad nicht ab. Besser gesagt den silbernen arm vor dem Reifen nicht.dchrauben alle gelöst, bremssättel ab, ich kann es auch nach oben und unten...
  4. vielen dank für die Antworten. Werde heute Gleich...

    vielen dank für die Antworten. Werde heute Gleich mal die Werkstatt anrufen.
  5. Bremse (Frage) nach rückwärts schieben pumpen

    Hallo liebe Quadro Freunde, ich habe mir einen 2014ner Quadro 350d gebraucht gekauft. Jetzt habe ich Festgestellt das wen ich ihn rückwärtsschiebe der rechte bremshebel sich komplett bis zum Griff...
Ergebnis 1 bis 5 von 5