Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: fquadro

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Oh man, da stand ich ja voll auf dem Schlauch,...

    Oh man, da stand ich ja voll auf dem Schlauch, war schon zig mal auf der Website aber habe nie dran gedacht das mal zu vergleichen.
    Vielen Dank für die Mühen, ich werde berichten wie es ausgegangen...
  2. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Ja ich dachte die Auspuffanlagen wären identisch...

    Ja ich dachte die Auspuffanlagen wären identisch aber werde das nochmal prüfen, danke für den Hinweis
  3. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Hab mal mit nem Vertragshändler telefoniert,...

    Hab mal mit nem Vertragshändler telefoniert, kleinere Lambdasonden waren ihm nicht unbekannt.
    Scheinbar hat Aeon verschiedene Zulieferer von Produktgruppen, Kabelbäume etc., daran könnte es wohl...
  4. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Ja, alles original. Laut COC Bescheinigung...

    Ja, alles original. Laut COC Bescheinigung Motorbaumusterbezeichnung T69N und Fahrgestellnummer TAC631100...
  5. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Hi Leute, da ja hier ausgiebig über die...

    Hi Leute, da ja hier ausgiebig über die Lambdasonde diskutiert wurde wollte ich kein neues Thema aufmachen.

    Habe mir das Ersatzteil als Universal von Petcik´s Link bestellt:...
  6. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Danke fürs Feedback und schön das jetzt alles...

    Danke fürs Feedback und schön das jetzt alles geklappt hat.
  7. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Das ist ja kurios! Ich kann mir nicht vorstellen...

    Das ist ja kurios!
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es am Systemreiniger liegen könnte.
    Da du schreibst der Katalysator wäre dir weggebrant muss es ja folglich ein Feuer gegeben haben. Stichwort...
  8. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Also um das herrauszufinden, könnte man doch...

    Also um das herrauszufinden, könnte man doch theorethisch den Link von Petcik nehmen. Dort sind verschiedene OE Nummern und die Liste für welche Fahrzeuge es passt.
    Als Beispiel ersetzt die Sonde...
  9. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Achso ich dachte die vom Ebay Link wäre nicht...

    Achso ich dachte die vom Ebay Link wäre nicht dieselbe wie von Quadro verbaut. Naja ich gehe am Besten mal zum Fachhandel oder einem Mechaniker und lasse mich vor dem Kauf beraten. Mir wäre es...
  10. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Optisch ja, aber sie sollte doch den selben Zweck...

    Optisch ja, aber sie sollte doch den selben Zweck erfüllen oder ?

    M18x1.5 Gewinde hat die.
  11. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Also hast du die Universal-Lambda durch eine...

    Also hast du die Universal-Lambda durch eine andere Universal ersetzt? darf ich fragen welche Marken du hier verwendet hast? Ich besorge mir heute dieses Set (siehe Anhang).

    Vielleicht hat die...
  12. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Da wäre ich mit meinem Latein auch am Ende. Hoffe...

    Da wäre ich mit meinem Latein auch am Ende. Hoffe die Werkstatt findet den Fehler schnell, aber wenn die nach dem Ausschlussverfahren vorgehen kann man ja zumindest schonmal deine bisherigen...
  13. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Warst du denn mittlerweile bei der...

    Warst du denn mittlerweile bei der Nachuntersuchung und welchen Abgaswertwert hast du da erreicht?
    Was noch interessant für mich wäre, so wie deine Lamda aussah musst du ja einen Fehlercode im...
  14. Antworten
    70
    Hits
    29.349

    Quadro 350D (Frage) Hi, könntest du kurz beschreiben wie man am...

    Hi, könntest du kurz beschreiben wie man am schnellsten die Lambda abmontiert bekommt und welches Werkzeug du hierfür verwendet hast?
    Für die universelle musstest du noch die Pins umpostionieren,...
Ergebnis 1 bis 14 von 14