Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Roller-Pepe

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    3.746

    Shad Rückenlehne für Quadro 350 neu

    Hallo,
    ich biete eine original Shad Rückenlehne für die Quadro 350 an.
    Sie passt nur auf die flachen Gepäckträger der 350D, nicht auf die der 350S.
    Deshalb biete ich sie hier neu und unbenutzt zum...
  2. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    Ich schicke dir meine Nummer auch, danke. Ich...

    Ich schicke dir meine Nummer auch, danke. Ich hoffe auf gutes Wetter an Vatertag und Wochenende, so dass ich üben kann.
    Danke auch für den Tipp mit den YouTube Videos zur Motorrad Kurventechnik....
  3. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    Hallo Chris, hast Recht, sagt keiner, stimmt ja...

    Hallo Chris,
    hast Recht, sagt keiner, stimmt ja auch nicht. Der Illusion habe ich mich auch nicht ergeben. Etwas stabiler und weniger anfällig für Rutscher auf schlechten oder nassen Straßen sollte...
  4. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    Hallo Schalli, willkommen im Club. Welche Simson...

    Hallo Schalli,
    willkommen im Club. Welche Simson hast du denn gehabt. Die durften ja wenigstens 60fahren und fuhren Tacho sicher eher 70 mangels elektronischem Begrenzers.
    Eine S51 wäre für mich...
  5. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    Hallo Chris danke für den Tipp, ich komme sicher...

    Hallo Chris
    danke für den Tipp, ich komme sicher auf euch zu, um gemeinsam eine Runde zu drehen. Üben werde ich erstmal alleine, sonst versuche ich, mit euch mitzuhalten, ohne schon Fahrpraxis zu...
  6. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    So, die Quadro ist gekauft. Nächste Woche kann...

    So, die Quadro ist gekauft.
    Nächste Woche kann ich die abholen.
    Ich lasse dann bestimmt mehr von mir hören und berichte über meine Erfahrungen und stelle sicher noch die ein oder andere Frage....
  7. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    Danke für Eure Antworten, das macht Mut,...

    Danke für Eure Antworten, das macht Mut, insbesondere die 65tkm. Ich hatte schon befürchtet, die 15tkm vom angebotenen Roller wären schon über 50% der gesamt möglichen Motorlebensleistung.
    Der...
  8. Hallo, ich kaufe wahrscheinlich am Montag eine...

    Hallo,
    ich kaufe wahrscheinlich am Montag eine 350s und muss diese quer vors Auto in die Garage stellen. Daher wäre das Teil sicher interessant, auch wenn ich mir nichts darunter vorstellen kann....
  9. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    Vielleicht bald Quadro 350s Fahrer

    Hallo zusammen,
    ich bin heute eine 350s probegefahren.
    Ist aus 2015, hat schon 15.000 runter aber alle Inspektionen wird aber vom Händler verkauft mit Gewährleistung und ganz neu komplett...
Ergebnis 1 bis 9 von 9