Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JensR

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    19
    Hits
    11.116

    Quadro 350D (Problem) Hi, es gab hier schon mal die Probleme mit zu...

    Hi, es gab hier schon mal die Probleme mit zu viel Öl!?
    LG Jens
  2. Thema: Kauf Quadro Qv3

    von JensR
    Antworten
    33
    Hits
    26.826

    Es heißt doch aber auch, dass andere Rollen (z.B....

    Es heißt doch aber auch, dass andere Rollen (z.B. Dr. Pulley) mehr Laufruhe bringen sollen!?
    Laupheim

    LG Jens
  3. Thema: Kauf Quadro Qv3

    von JensR
    Antworten
    33
    Hits
    26.826

    Ich bin keine Experte, aber man kann die Rollen...

    Ich bin keine Experte, aber man kann die Rollen der Variomatik austauschen (lassen). Etwas leichtere Rollen geben dem Roller eine höhere Drehzahl, ergo beschleunigt er auch etwas besser. Eine höhere...
  4. Thema: Kauf Quadro Qv3

    von JensR
    Antworten
    33
    Hits
    26.826

    Hi, wir haben seit Juli auch einen in Mattgrün....

    Hi, wir haben seit Juli auch einen in Mattgrün. Heute wollte ich ihn zur 1000er bringen, aber die 40 cm Wasser im Keller haben uns den schönen Tag versaut.
    Eigentlich fährt ihn meine Frau, und ich...
  5. Thema: Antriebsriemen

    von JensR
    Antworten
    7
    Hits
    6.387

    Quadro 350S (Problem) Aber die Ängste vor einem gerissenen Riemen...

    Aber die Ängste vor einem gerissenen Riemen stehen hier schon im Raum, da es scheinbar überdurchschnittlich oft vorkommt, und das schon bei weniger als den 6.000 km zwischen den Inspektionen. Also...
  6. Thema: Antriebsriemen

    von JensR
    Antworten
    7
    Hits
    6.387

    Quadro 350S (Problem) Wie kann man bei 29 PS und Variomatik falsch...

    Wie kann man bei 29 PS und Variomatik falsch damit umgehen? :confused:
  7. Antworten
    13
    Hits
    12.782

    Das klingt doch super! Na dann, uns allen eine...

    Das klingt doch super! Na dann, uns allen eine weitere schöne Zeit hier im Forum! :o
  8. Antworten
    13
    Hits
    12.782

    Guten Morgen! Ich war erleichtert als ich sah,...

    Guten Morgen! Ich war erleichtert als ich sah, dass der "Was gibt's Neues?" Thread leer war. Ich habe auch nie daran gezweifelt, dass dass Forum weitere Themen zu bieten hat, ich hatte nur die...
  9. Antworten
    13
    Hits
    12.782

    Ist das Forum tot, oder kann man hier noch was...

    Ist das Forum tot, oder kann man hier noch was retten!? Das "Überschwemmen" kann hier ungebremst stattfinden, so macht das Ganze doch keinen Spaß mehr!!
  10. Antworten
    2
    Hits
    2.384

    Der Einzige im Kreis Biberach/Riss?

    Hallo an Alle im Quadro Forum, auch in unserer Garage steht jetzt ein QV3. Seit 4 Wochen und ca. 450km gefahren. Ich denke mal, dass unserer der Einzige hier in der Gegend ist, zumindest wurde noch...
Ergebnis 1 bis 10 von 10