Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: emder

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    19
    Hits
    303.026

    Quadro 350D (Frage) Der Preis würde mich ja mal interessieren ......

    Der Preis würde mich ja mal interessieren ... neuer Tankdeckel?
  2. Antworten
    19
    Hits
    21.168

    in meinem waren auch 22gr ... habe jetzt seit...

    in meinem waren auch 22gr ... habe jetzt seit einer Woche 6 x 20 drin und bin überhaupt nicht begeistert. Drehzahl 7500 rpm aber gefühlt(!) weniger Vortrieb. Autobahn laut Tacho 124 km/h, vorher...
  3. Thema: Schuhwerk

    von emder
    Antworten
    8
    Hits
    4.367

    also außer in der Stadt, wenn die Sonne richtig...

    also außer in der Stadt, wenn die Sonne richtig brüllt, fahre ich mit Goretex Schuhen, die über den Knöchel gehen. Den Spritzschutz vom S muß ich aber auch noch haben.

    Gruß aus Ostfriesland
  4. Antworten
    79
    Hits
    131.377

    Danke euch und ich teste mal. Werde mal sehen,...

    Danke euch und ich teste mal. Werde mal sehen, was mir mein Händler empfiehlt. Verbrauch ist da etwas nebensächlich, der hat sich übrigens nach fast 6000 km im mittel (Stadt ruhige Fahrweise,...
  5. Antworten
    79
    Hits
    131.377

    Moin an alle, welche Erfahrung ist denn jetzt...

    Moin an alle,
    welche Erfahrung ist denn jetzt von euch gesammelt worden (langfristig) ... jemand ne Empfehlung?
    emder
  6. Antworten
    53
    Hits
    147.572

    Wichtig: erledigt ... zumindest die Vorstellung :)

    erledigt ... zumindest die Vorstellung :)
  7. Antworten
    4
    Hits
    3.396

    neu hier aus Ostfriesland

    Moinsen allerseits,

    meiner einer kommt aus der Ottostadt und fahre jetzt seit Juno den 350D. Mein Name ist Sascha und hoffe hier unter gleichgesinnten Anregungen/Tipps und vielleicht auch...
  8. Antworten
    53
    Hits
    147.572

    Wichtig: Moin, Technik und eine Übersicht (grob) wer...

    Moin,

    Technik und eine Übersicht (grob) wer aus welcher Region kommt ist keine schlechte Idee. Gut fände ich auch Tipps für Zubehör zu bekommen. Zum Beispiel habe ich bei einem Burgi eine...
Ergebnis 1 bis 8 von 8