Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: oshosfriend

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    72
    Hits
    56.059

    Könnte ich auch ein Handbuch bekommen?...

    Könnte ich auch ein Handbuch bekommen? [email protected]
    Habt ihr auch eine Bedienungsanleitung für qv3? Ich habe nur für qooder gefunden. Danke im Voraus
  2. Antworten
    14
    Hits
    9.490

    Gibt es über Xqooder mehr neues? Ich habe kein...

    Gibt es über Xqooder mehr neues? Ich habe kein Preis hierzu gefunden.
    https://www.qooder.com/en/xqooder
  3. Antworten
    14
    Hits
    9.490

    Gerade das gefällt mir bei Quooder sehr gut! Bei...

    Gerade das gefällt mir bei Quooder sehr gut! Bei 4 Rädern ist die Haftung nicht zu Übertreffen. 32 PS sind für die meisten Belange ausreichend. Kann man das etwas verbessern? Aber ABS würde ich...
  4. Antworten
    14
    Hits
    9.490

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort Karsten,...

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort Karsten, klar wollte ich gar nicht beide Modelle vergleichen. Es geht natürlich gar nicht um Vmax, sondern um Stabilität in der Kurve, egal bei welchem Belag....
  5. Antworten
    9
    Hits
    11.727

    Hervorragend gelöst auch mit dem Luftfilter!

    Hervorragend gelöst auch mit dem Luftfilter!
  6. Antworten
    14
    Hits
    9.490

    Danke Nils, ich heiße Dimitri, muss das hier noch...

    Danke Nils, ich heiße Dimitri, muss das hier noch einstellen.

    Und wie ist der Qooder mit dem Motor im Rahmen, als qv3 bei der Federung? Denn ich denke mir, wenn der Motor am Rad baumelt, ist die...
  7. Antworten
    14
    Hits
    9.490

    Das ist sehr lieb von euch, bin ja den q4 noch...

    Das ist sehr lieb von euch, bin ja den q4 noch nie gefahren, wie ist es mit der PS Leistung, reicht es für alle Belange für Fahrten mit Sozius und Gepäck? Es geht gar nicht um Geschwindigkeit,...
  8. Antworten
    14
    Hits
    9.490

    Sind mehr PS und ABS bei Quadro 4 geplant?

    Hallo,
    bin ganz neu hier, wollte mir demnächst ein Roller holen, aber 32 PS und gar KEIN ABS, macht mich sehr stützig. Bei über 10.000 und fast 300kg oder mehr Gewicht mit Sozius und Gepäck. Weißt...
Ergebnis 1 bis 8 von 8