Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BBC

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    724

    Quadro 4 (Problem) Feststellbremse lösen

    Hallo Leute!

    Ich habe mein Q4 im November in einer beheizte Tiefgarage eingewintert. und habe heute mal nachgesehen. Ich wollte es von der Stellfläche schieben und wollte die Handbremse lösen....
  2. Thema: Sitzbank öffnen

    von BBC
    Antworten
    2
    Hits
    1.718

    Hi! Habs hinbekommen :) Der ADAC ist mir als...

    Hi!
    Habs hinbekommen :) Der ADAC ist mir als Österreicher doch zu weit weg & die Werkstatt einfach zu teuer!
    Der Tipp mit dem Zündschloß war sehr gut! Habe es freigelegt. Den Seilzug konnte man...
  3. Thema: Sitzbank öffnen

    von BBC
    Antworten
    2
    Hits
    1.718

    Sitzbank öffnen

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem. Die Sitzbank lässt sich nicht mehr öffnen, was nicht gut ist wenn man tanken will.
    Weiss jemand wie ich die aufbekomme?:confused:

    Lg BBC
  4. Antworten
    5
    Hits
    5.343

    Ich habe zwar keinen Beinschutz, aber zum Schutz...

    Ich habe zwar keinen Beinschutz, aber zum Schutz vor Regen hat mein Q4 bereits diese durchsichtigen Windschutz an den Griffen und an den Seiten montiert. Diese Seitenteile stammen bereits vom...
  5. Thema: Quadro 4 Felgen

    von BBC
    Antworten
    2
    Hits
    4.425

    Danke für die Antwort! Also nach 2 gebrauchten...

    Danke für die Antwort! Also nach 2 gebrauchten Vorderreifenpaare / Felgen eines Quadro 3 / QV3 oder Quadro 350S / D ausschau halten :)
  6. Thema: Quadro 4 Felgen

    von BBC
    Antworten
    2
    Hits
    4.425

    Quadro 4 Felgen

    Servus Leute!

    Ich hätte eine Frage! Und zwar möchte ich wissen ob die Felgen eines Quadro 3 / QV3 oder Quadro 350S / D auch bei einem Quadro 4 montierbar sind? :confused:


    Lg BBC
  7. Thema: Winterreifen ?

    von BBC
    Antworten
    3
    Hits
    10.514

    Quadro 4 (Frage) Ja gibt es, wie meine Vorredner schon geschrieben...

    Ja gibt es, wie meine Vorredner schon geschrieben haben.
    Lt. Antwortmail von Qooder sind Reifenmarke & Dimension welche im Qoodershop angeboten werden: «MICHELIN» CITY GRIP WINTER TYRES 110/80 - 14...
  8. Hi pms Danke für die PN, aber bitte wende dich...

    Hi pms

    Danke für die PN, aber bitte wende dich an Blackbumblebee. Er hat das Werkstattbuch!

    Lg
  9. Antworten
    0
    Hits
    2.241

    Quadro 4 im Ganzjahresbetrieb

    Hallo!

    Ich habe mein Quadro 4 jetzt seit April und liebe es damit überall fahren zu können. Sei es in der Stadt, mal ne kleine Tour am Wochenende oder über einen Waldweg zu düsen. :cool:
    Da ich...
  10. Da würde ich mich gerne anschliessen :)

    Da würde ich mich gerne anschliessen :)
Ergebnis 1 bis 10 von 11