Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Robby

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    5.739

    Quadro 350S (Frage) Hallo! Bin ebenfalls auf der Suche nach einem...

    Hallo! Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Erstzriemen für meine QV3 (Bj.2021). Welche Alternativen Riemen könnt ihr empfehlen? Bin verunsichert da es mehrere Varianten der QV3 gibt und zum Teil...
  2. Antworten
    10
    Hits
    6.409

    Hallo, ich habe keine Erfahrung mit...

    Hallo, ich habe keine Erfahrung mit Variator-Tuning. Wie hat sich das Fahrverhalten geändert? Mehr Höchstgeschwindigkeit, mehr Drehmoment? Weniger Verschleiss? Wie schwer sind bei der QV3 die...
  3. Antworten
    5
    Hits
    2.195

    Hallo Nils! Shit. Wenn es stimmt, daß durch das...

    Hallo Nils! Shit. Wenn es stimmt, daß durch das Vorspannen des HTS dieses beschädigt wird, hat sich die Sache erledigt. Bei einer Höhe von 117cm ist bereits die Frontscheibe mit Spiegeln demontiert....
  4. Antworten
    5
    Hits
    2.195

    Hallo! Der Gedanke ist absolut nicht bescheuert!...

    Hallo! Der Gedanke ist absolut nicht bescheuert! Wäre wirklich am einfachsten. Ich hatte den Gedanken auch schon, aber es reicht nicht.
    Auch wird was Verladen wesentlich schwieriger, v.a. wenn man...
  5. Antworten
    5
    Hits
    2.195

    QV3 tieferlegen....

    Hallo zusammen! Bin am überlegen, wie ich meine QV3 mit in den Urlaub nehmen kann. Per Wohnmobil. Problem: Die QV3 muss ich um 3-4 cm in der Höhe an der Vorderachse absenken um sie in die...
  6. Antworten
    2
    Hits
    1.655

    Neu aus dem Allgäu

    Hallo! Komme aus dem schönen Ostallgäu und hab jetzt noch eine neue QV3 ergattert. Bin 56 Jahre alt und freue mich jetzt noch mehr auf das neue Frühjahr. Fahren ist bei uns witterungsbedingt nicht...
Ergebnis 1 bis 6 von 6