Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Udo 44

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hallo, Das Kabel ist nur 400 mm lang. Reicht das...

    Hallo,
    Das Kabel ist nur 400 mm lang. Reicht das bis ins untere Fach oder musstest du es verlängern?
  2. Antworten
    5
    Hits
    7.142

    Als ich mein Windschildgetauscht habe, habe ich...

    Als ich mein Windschildgetauscht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und die Scheinwerfer testweise ausgebaut. Dabei sah ich, dass die Einstellschraube für die Leuchtweitenregulierung hinter der...
  3. Antworten
    11
    Hits
    10.585

    Hallo Rainer, Im Lenker ist M6 Gewinde...

    Hallo Rainer,
    Im Lenker ist M6 Gewinde (zumindest bei mir), Die Handschützer werden aber mit Dübeln, Verdrehsicherung und M8 Schrauben geliefert. Hast du die Handschützer einfach mit den M6...
  4. Antworten
    14
    Hits
    11.636

    Hallo, Ich verstehe nicht ganz, was das große...

    Hallo,
    Ich verstehe nicht ganz, was das große Windschild mit den Vibrationen des Navis zu tun hat?
    Ich kann natürlich nur von meiner Lösung sprechen : 5 Zoll Navi mit RAM Mount Spiegelhalterung....
  5. Antworten
    5
    Hits
    7.142

    Hallo Rainer, erstmal Danke für deine Mühe. Der...

    Hallo Rainer,
    erstmal Danke für deine Mühe. Der aufgezeigte Weg, der mir theoretisch auch so bekannt war ist ja unterwegs eine Zumutung. Da ich wie vorher mit meinem Quad auch mit dem Quadro...
  6. Hallo Holger, in der Beschreibung des Artikels...

    Hallo Holger,
    in der Beschreibung des Artikels steht: Umfang 940 mm, Breite 21 mm
    Der Originalriemen hat einen Umfang von 930 (935) mm und eine Breite von 26 mm.
    Du schreibst die Maße sind absolut...
  7. Antworten
    55
    Hits
    45.057

    Hallo, ich habe einen Quadro 3 E4 EZ 2019...

    Hallo,
    ich habe einen Quadro 3 E4 EZ 2019 gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat den Antriebsriemen bei der Inspektion in der Fachwerkstatt wechseln lassen. Auf der Rechnung steht: QD 1799...
  8. Antworten
    14
    Hits
    11.636

    Hallo, ich gehöre zwar erst seit kurzem zur...

    Hallo,
    ich gehöre zwar erst seit kurzem zur Quadro Gemeinde, habe aber ca. 20000 km mit dem ATV gefahren. An diesem hatte ich ein Navi von Elebest mit einer RAM MOUNT kompatiblen Halterung. Ich habe...
  9. Thema: Windschild

    von Udo 44
    Antworten
    6
    Hits
    6.274

    Hallo, wenn ich das richtig gesehen habe, ist...

    Hallo,
    wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Scheibe 80 cm hoch, d. h. 30 cm höher als die Standardscheibe. Das bedeutet für mich, dass man immer durch die Scheibe schauen muss und nicht...
  10. Antworten
    54
    Hits
    709.548

    Hallo, ich gehöre zwar erst seit kurzem zur...

    Hallo,
    ich gehöre zwar erst seit kurzem zur Quadro Gemeinde, habe aber ca. 20000 km mit dem ATV gefahren. An diesem hatte ich ein Navi von Elebest mit einer RAM MOUNT kompatiblen Halterung. Ich habe...
  11. Antworten
    61
    Hits
    36.056

    Hallo, vielen Dank an Dieter und Jürgen für...

    Hallo,

    vielen Dank an Dieter und Jürgen für die schnelle Übersendung des Handbuchs.
    Ich konnte hier gar nicht so schnell reagieren, wie ich das Handbuch zweimal zugeschickt bekam.

    Liebe Grüße...
  12. Antworten
    61
    Hits
    36.056

    Hallo zusammen, fahre seit kurzem ein Quadro...

    Hallo zusammen,

    fahre seit kurzem ein Quadro 3. Hatte bis vor kurzem ein ATV (Quad), bei dem ich alle Reparatur- und Wartungsarbeiten selbst gemacht habe. Die nächsten Quadrohändler sind 60 bzw 70...
  13. Antworten
    2
    Hits
    2.681

    Von 4 auf 3 Räder

    Hallo,

    bis vor wenigen Wochen war ich noch mit einem ATV (Quad) auf 4 Rädern unterwegs. Auf mehreren Touren durch Deutschland, Norwegen/Schweden und zuletzt durch Frankreich waren dann zuletzt...
Ergebnis 1 bis 13 von 16