Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tom660819

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Hi Mario, wie auf dem Bild von mir in Post 20,...

    Hi Mario,
    wie auf dem Bild von mir in Post 20, dieses Teil entfernen und die beiden Kabel wieder zusammenstecken.
  2. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Lüfteranschlus beim zerlegten Quadro

    Lüfteranschlus beim zerlegten Quadro
  3. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Diodenkabel

    Diodenkabel
  4. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) So ich beantworte nun meine Farge selber. Die...

    So ich beantworte nun meine Farge selber.
    Die beschrieben Diode ist in einem Kabelzwischenstück verbaut. Dies war bei mir definitiv das Problem. Nach dem entfernen des Zwischenadapters startet jetzt...
  5. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Hallo, Ich habe das selbe Problem mit meinem...

    Hallo,
    Ich habe das selbe Problem mit meinem Quadro 350S. Das Kühlwasser wird viel zu heiß. Der Lüfter läuft bei 85C kurz an geht dann aber wieder aus. Der Temparutur Schalter am Kühler steuert...
Ergebnis 1 bis 5 von 5