Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Maciej

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    19.324

    Quadro 350S (Problem) Also, ich hab jetzt nach 4 Wochen mein Quadro...

    Also, ich hab jetzt nach 4 Wochen mein Quadro abgeholt!!! Laut Werkstatt haben die den ganzen Motor auseinander gebaut, Fehler behoben, zusammen gebaut.
    Es war Zylinderkopf- Dichtung.
    Die Kosten...
  2. Antworten
    22
    Hits
    19.324

    Quadro 350S (Problem) Das heißt, es wird alles übernommen und mir...

    Das heißt, es wird alles übernommen und mir entstehen keine Kosten
  3. Antworten
    22
    Hits
    19.324

    Quadro 350S (Problem) Ich habe Quadro 350 S Baujahr 2015

    Ich habe Quadro 350 S Baujahr 2015
  4. Antworten
    12
    Hits
    5.890

    Es ist quadro 350 S

    Es ist quadro 350 S
  5. Antworten
    12
    Hits
    5.890

    Hallo, mein Quadro steht jetzt in der Werkstatt....

    Hallo, mein Quadro steht jetzt in der Werkstatt. Hab Probleme mit der Kühlung!!!😩
    Habt ihr das auch?
  6. Antworten
    22
    Hits
    19.324

    Quadro 350S (Problem) Hallo, ich habe mir 2016 Oktober auch ein Quadro...

    Hallo, ich habe mir 2016 Oktober auch ein Quadro gekauft. Davor bin ich Piaggio 400 lt gefahren.
    Quadro sieht optisch natürlich viel besser aus😉. Na ja, im Winter bin ich vielleicht ca. 100 km...
  7. Antworten
    12
    Hits
    5.890

    Hi, fährst du noch Quadro?

    Hi, fährst du noch Quadro?
  8. Antworten
    101
    Hits
    71.492

    Ich komme aus Hannover

    Ich komme aus Hannover
  9. Thema: Neu, Hannover

    von Maciej
    Antworten
    0
    Hits
    2.707

    Neu, Hannover

    Hallo, ich bin neu hier🏍
    Ich möchte gerne paar Leute aus Hannover kennenlernen um vielleicht in den warmen Tagen zusammen Quadro zu fahren.
  10. Antworten
    6
    Hits
    7.456

    Hallo, Ich habe mir vor kurzem auch ein quadro...

    Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem auch ein quadro 350 S 2015 gekauft.
    Der vorbesitzer hat aber keine 5000 Inspektion gemacht und das Jahr ist auch schon um. Ich habe jetzt 5500 runter. Ist die...
Ergebnis 1 bis 10 von 10