Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Holger

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    15.458

    Hallo Driver, Scooterparts Service ist Top! Der...

    Hallo Driver,
    Scooterparts Service ist Top! Der Chef Herr Langela ist spezialisiert auf Quadro 350D/S. Ich habe meinen D bei Ihm gekauft , vor knapp 1 Jahr , war in der Zeit zur Inspektion bei Ihm....
  2. Antworten
    3
    Hits
    5.061

    Quadro 350D (Problem) Ich hoffe sehr das mein Händler den Hauptständer...

    Ich hoffe sehr das mein Händler den Hauptständer über die Gewährleistung abrechnet!
  3. Antworten
    3
    Hits
    5.061

    Quadro 350D (Problem) Hauptständer gebrochen

    Mein Hauptständer ist gestern gebrochen bei meinem erst 5 Jahre alten Quadro 350D. Habe den Quadro vor 5 Monaten beim Händler gekauft hoffe das der Händler mir den defekten gegen einen Neuen...
  4. Antworten
    2
    Hits
    5.965

    Kostet 130.-Euro. Ich habe bei meinem Quadro350D...

    Kostet 130.-Euro. Ich habe bei meinem Quadro350D den Antriebsriehmen Sicherheitshalber schon bei 6500 KM wechseln lassen!
  5. Thema: Saison 2017

    von Holger
    Antworten
    11
    Hits
    8.111

    Jetzt kann es losgehen mit einer Ausfahrt! Freue...

    Jetzt kann es losgehen mit einer Ausfahrt!
    Freue mich mit meinem Quadro350D zu fahren !
Ergebnis 1 bis 5 von 5