Ergebnis 1 bis 3 von 3

Antriebsriemen / Keilriemen

Das ist eine Diskussion über Antriebsriemen / Keilriemen im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    24

    Antriebsriemen / Keilriemen

    Hallo liebe Quadro gemeinde. Ich suche wieder euren Rat. Ich habe jetzt knapp 8000 auf dem Tacho und möchte meinen Antriebsriemen oder mein Keilriemen in der Variomatik tauschen. Ich kenne jetzt die richtige Bezeichnung für das Ersatzteil nicht. Leider kann ich nirgendwo die Maaßen des Riemens finden. Könnte hier jemand die Abmaße des Riemens posten und vielleicht einen Hinweis wo man diesen Online am besten kaufen kann?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    89
    Hier findest du Ersatzteile für unsere Quadro 350 D S sowie für den Quadro 4 https://www.quad-company.de/quadro/q...0d/ersatzteile
    Ich mit meinem Quadro on Tour www.350s-quadro-on-tour.de.rs

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    5
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Kostet 130.-Euro. Ich habe bei meinem Quadro350D den Antriebsriehmen Sicherheitshalber schon bei 6500 KM wechseln lassen!

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) Antriebsriemen
    Von Driver im Forum Technik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 09:26
  2. Antriebsriemen
    Von DJ Dark Lord im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 16:33
  3. Quadro 350D (Allgemein) Antriebsriemen
    Von kellerrolli im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 15:10
  4. Antriebsriemen Gerissen
    Von DJ Dark Lord im Forum Off Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 04:23
  5. Quadro 350S (Frage) Größe Antriebsriemen
    Von achim1212 im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 21:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

antriebsriemen quadro

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •