Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gerhardxxxl

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    47
    Hits
    53.487

    Hallo zusammen Bei meiner 350D kochte auch der...

    Hallo zusammen
    Bei meiner 350D kochte auch der Kühler über und die max Drehzahl wurde vom Steuergerät massiv begrenzt.
    Ich habe den Thermozeitschalter getauscht und alles ist gut.
    Keine Probleme...
  2. Antworten
    10
    Hits
    11.687

    Bei meiner Frau habe ich diese montiert....sehr...

    Bei meiner Frau habe ich diese montiert....sehr zufrieden
    https://www.silverstonemotor.com/aeon-quadro-3d-350-2012-2013-pare-brise-hp-ermax,fr,4,ERM-PBHP-PM-QUADRO-350-12.cfm#.WYx4-atCRyV
  3. Antworten
    1
    Hits
    2.779

    Grüße aus Solingen

    Hallo.. Eigentlich hat sich meine Tochter eine 350d gekauft,aber Papa muss sich halt um die Technik kümmern.
    Ich selber fahre eine MP3 400 und freu mich schon auf direckte Vergleiche was Wartung und...
  4. Antworten
    17
    Hits
    12.496

    Quadro 350S (Problem) ups...das hört sich so an als ob deine Batterie...

    ups...das hört sich so an als ob deine Batterie nicht ausreichend oder garnicht geladen wird.
    Du solltest mal nachmessen ob bei laufendem Motor auch genug Spannung kommt oder da liegt ein Defeckt...
Ergebnis 1 bis 4 von 4