Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ibaka

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Nutzlast

    von Ibaka
    Antworten
    2
    Hits
    3.464

    lieben Dank für die Antwort, hat uns beide...

    lieben Dank für die Antwort, hat uns beide ausgehalten, alles gut :)
  2. Thema: Nutzlast

    von Ibaka
    Antworten
    2
    Hits
    3.464

    Nutzlast

    hallo zusammen, hab da ne Frage. Laut einem Artikel einer Zeitung hat der Quadro 3 eine Nutzlast von 280 kg. Dies erscheint mir recht hoch. In der Zulassung steht nur eine maximale Achslast von 220...
  3. Thema: Eifel Tour 6.0

    von Ibaka
    Antworten
    2
    Hits
    5.286

    Mein Frauchen und ich werden heute mit beiden...

    Mein Frauchen und ich werden heute mit beiden Quadros an der Kakushöhle sein und dann ein Stückchen mit euch weiterfahren :) Da wir in Kall wohnen ist es eher unsinnig erst nach Köln zu fahren und...
  4. Thema: Benzin verbrauch

    von Ibaka
    Antworten
    13
    Hits
    15.060

    mal ne dumme Frage, uns hat der Händler dringend...

    mal ne dumme Frage, uns hat der Händler dringend empfohlen Super plus zu tanken, da im Super oft zuviel Biosprit wäre. Kann das sein und was tankt ihr?
  5. Antworten
    11
    Hits
    20.626

    zu Reifen sagte mir die Werkstatt bei...

    zu Reifen sagte mir die Werkstatt bei Ganzjahresbetrieb sind im Winter natürlich dann auch Winterreifen vorgeschrieben..
  6. Antworten
    28
    Hits
    9.618

    für die whatsapp Gruppe +4915156356129

    für die whatsapp Gruppe +4915156356129
  7. Antworten
    28
    Hits
    9.618

    es müsste halt auch mal hier in der Nähe sein,...

    es müsste halt auch mal hier in der Nähe sein, erst 100 km hin dann Ausfaht und dann wieder 100 zurück ist halt bissel viel. 😊
  8. Antworten
    28
    Hits
    9.618

    mein Frauchen und ich hätten auch Interesse an...

    mein Frauchen und ich hätten auch Interesse an Treffen und ab und an mal ne gemeinsame Tour
  9. Antworten
    28
    Hits
    9.618

    wir sind bischen weiter weg in Kall, aber nach BM...

    wir sind bischen weiter weg in Kall, aber nach BM ist auch zu kommen :)
  10. Antworten
    14
    Hits
    6.695

    die ersten 1000 km sind fast runter, macht...

    die ersten 1000 km sind fast runter, macht mächtig Laune, will jetzt gerade einen Termin für die ersten Inspektionen machen :)
  11. Antworten
    14
    Hits
    6.695

    so, heute war also der grosse Tag, die Quadros...

    so, heute war also der grosse Tag, die Quadros sind da und pünktlich um 13 Uhr standen wir beim Händler um sie in Empfang zu nehmen. Noch ein wenig Papierkram, kurze technische Einweisungund los 😊 ...
  12. Thema: Steuer

    von Ibaka
    Antworten
    26
    Hits
    31.201

    ups hab ich nicht gesehen dass es schonmal...

    ups hab ich nicht gesehen dass es schonmal gefragt war, danke für die schnelle antwort 😊 Dachte mir schon dass die 8 Euro nicht stimmen können.
  13. Thema: Steuer

    von Ibaka
    Antworten
    26
    Hits
    31.201

    Steuer

    hallo,
    ich will morgen unsere beiden Quadro3 zulassen.
    Meine Frage nun was kosten die an Kfz-Steuer im Jahr,
    als PKW angegeben bingt der Steuerrechner
    Bundesfinanzministerium - Kfz-Steuerrechner...
  14. Antworten
    14
    Hits
    6.695

    danke Nils, die Zeit läuft seit Samstag viel...

    danke Nils, die Zeit läuft seit Samstag viel langsamer :D
  15. Antworten
    14
    Hits
    6.695

    hi Josef, danke für die Info, dann werd ich mir...

    hi Josef, danke für die Info, dann werd ich mir die in Brühl anschauen, ist einfacher von Kall aus ��
  16. Antworten
    14
    Hits
    6.695

    danke für den Rat, wollten uns als Werkstatt eh...

    danke für den Rat, wollten uns als Werkstatt eh was näheres suchen, weiss jemand wie die in Düren und Brühl sind?
  17. Antworten
    14
    Hits
    6.695

    hallo, nein, grau und schwarz, grosse Auswahl 😊

    hallo, nein, grau und schwarz, grosse Auswahl 😊
  18. Antworten
    14
    Hits
    6.695

    Grüsse aus der Eifel

    hallo, heute ist die Entscheidung gefallen, nachdem der Piaggiohändler in Köln so ''freundlich'' war, sind wir direkt weiter zu Mop'n Roll in Köln. Nach freundlichem Empfang und Probefahrt haben wir...
Ergebnis 1 bis 18 von 18