Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: thommy

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Quadro 350S (Frage) Hallo, ich habe bei einemMetallbauer versucht...

    Hallo,

    ich habe bei einemMetallbauer versucht das abgebrochene Teil zu schweißen.
    Ging leider sehr schlecht da es nicht reines Alu ist.
    Beim erstn aufbocken ist das Tei wieder abgerissen.
    Jetzt...
  2. Quadro 350S (Frage) Wo sitzt den das Steuergerät?

    Wo sitzt den das Steuergerät?
  3. Quadro 350S (Frage) Hallo, also das linke Kurbelgehäuse kostet 300...

    Hallo,

    also das linke Kurbelgehäuse kostet 300 Euro somit wird auf jeden Fall geschweißt.Mal schauen wer das kann und ob es überhaupt geht .Wenn nicht dann eben ohne Ständer.
    Gibt es den...
  4. Quadro 350S (Frage) Den Ständer ab ich natürlich schon ausgebaut.Der...

    Den Ständer ab ich natürlich schon ausgebaut.Der ist nicht gebrochen.

    Grüße
  5. Quadro 350S (Frage) 262326232624 Es ist ja nicht der Ständer sondern...

    262326232624
    Es ist ja nicht der Ständer sondern die Halterung des Bolzens gebrochen .Sieht so aus als ob das ein ganzer Seitendeckel aus Guss ist.
  6. Quadro 350S (Frage) Hauptständer // Halterung des Bolzens der durch den Hauptständer geht gebrochen.

    Hallo,

    bei mir ist heute die eine der Halterungen des Bolzens für den Hauptsänder auseinander gebrochen.
    Frage : kann man den wieder Reparieren und hat jemnad die Kosten dafür .

    Vilene Dank...
  7. Antworten
    5
    Hits
    3.161

    Hallo Matthias, danke für das Angebot ich...

    Hallo Matthias,

    danke für das Angebot ich komme eventuell mal ende August darauf zurück.

    Grüße Thomas
  8. Antworten
    5
    Hits
    4.585

    Hallo, die Kerze hab ich noch micht ausgebaut...

    Hallo,

    die Kerze hab ich noch micht ausgebaut aber jetzt mal super Plus getankt hat aber nichts gebracht.
    Der Motor dreht sich beim anlassen.

    Grüße
  9. Antworten
    5
    Hits
    4.585

    Ich drücke den Startknopf für ca.3 sek. dann...

    Ich drücke den Startknopf für ca.3 sek. dann versucht er anzugehen klappt aber nicht beim zweiten malk gehts dann meistens teilweise sogar drei Versuche notwendig aber ie gesagt nur wenn er kalt ist....
  10. Antworten
    5
    Hits
    4.585

    Kaltstart Problem

    Hallo zusammen,

    ich bin nue im Forum und habe gleich mal eine Frage.
    Mein gebrauchter 350 s BJ 2014 9500 km geht wenn er kalt ist immer erst beim zweiten oder dritten Startversuch an.
    Wenn er...
  11. Antworten
    5
    Hits
    3.161

    Hallo aus Franken

    Hallo ,

    mein Name ist Thomas ich komme aus der nähe von Schweinfurt und habe mir einen gebrauchten 350s gekauft.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden habe aber ein kleines Kaltstart Problem.

    Hierüber...
Ergebnis 1 bis 11 von 11