Keine weiteren Ergebnisse

4 Pinnwandeinträge

  1. Hallo, du hat mir ( Rudl ) gestern geantwortet, danke schon mal. Sollte dir ja eine private E- Mail schicken. Finde oder bin zu doof deine Mail Adresse zu finden. Meine E- Mail wäre ( [email protected]), wenn du mir den Schaltplan oder Werkstadt Handbuch ( mit Schaltplan) zu schicken könntest , wäre ich dir sehr dankbar. MfG Rüdiger
  2. Schau in deine Mails ab Morgen Früh.

    Gruss Nils
  3. Hallo Der Däne habe mitbekommen das sie ein Werkstatthandbuch in digitaler Form für einen QUADRO 350S besitzen könnte dies ebenfalls benotigen

    Meine Email wäre [email protected]

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Seidel
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ups war falsch
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über Der Däne

Allgemeines

Über Der Däne
Wohnort:
30 km Südlich von Hamburg
Beruf:
Vertrieb
Ich fahre einen:
350S

Statistiken


Beiträge
Beiträge
610
Beiträge pro Tag
0,21
Alben
Alben
1
Bilder
0
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
24.06.2020 18:59
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.05.2023 07:29
Registriert seit
02.07.2016
Empfehlungen
1

15 Freunde

  1. 2007alf.s 2007alf.s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    2007alf.s
  2. Angel84 Angel84 ist offline

    Neuer Benutzer

    Angel84
  3. Blackbumblebee Blackbumblebee ist offline

    Super-Moderator

    Blackbumblebee
  4. Chris84 Chris84 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Chris84
  5. DJ Dark Lord DJ Dark Lord ist offline

    Erfahrener Benutzer

    DJ Dark Lord
  6. Driver Driver ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Driver
  7. HondadriverFN2 HondadriverFN2 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    HondadriverFN2
  8. Jo59 Jo59 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Jo59
  9. Jogi56 Jogi56 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Jogi56
  10. Konrad62 Konrad62 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Konrad62
Zeige Freunde 1 bis 10 von 15
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

19 Likes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Der Däne
    Der Däne liked post by babbemammebiker an thread : Kulanzleistung HTS Ja oder Nein
    Hallo Leute, ich habe meinen Quadro wieder aus der Werkstatt zurückbekommen und bin mehr als begeistert von dem neuen HTS. Die Kurvenlage ist jetzt endlich so, wie sie sein sollte. Habe ihn mal...
    Liked On: 13.04.2018, 09:23
  2. Der Däne
    Der Däne liked post by dreibeinfän an thread : Erfahrungen mit Dr. Pulley Gesamtpaket?
    Hallo Thomas, also du brauchst die Dr. Pulley Hit-Kupplung 231801 (269€) dann kannst du die Malossi Kupplungsglocke Artikelnummer 7714321 nehmen, die kostet bei zs2 inkl. Versand bei 50€, im...
    Liked On: 11.04.2018, 18:21
  3. Der Däne
    Der Däne liked post by stainlessjimmy an thread : Eine Reise nach Griechenland mit dem Quadro (2017)
    Hallo, ich war letzten Sommer in Griechenland mit dem Quadro und habe die Reise dokumentiert. Nun habe ich meinen Reisebericht komplettiert und ergänzt, das findet ihr unter : ...
    Liked On: 23.01.2018, 18:38
  4. Der Däne
    Der Däne liked post by Mickymn an thread : Blinker umbau
    22712272Gestern hatte ich etwas Langeweile und die heckpartie meines Q3 umgestaltet die neuen Blinker mussten einfach eingebaut werden da ich die anderen nicht leiden mochte
    Liked On: 16.12.2017, 13:35
  5. Der Däne
    Der Däne liked post by MaHei an thread : Gummimanschette an Lenkung gerissen
    Nach dem Link zum Artikel jetzt ein paar Bilder mit eingebauter Manschette. Im ersten Eindruck machen die Manschetten die Bewegungen besser mit, abweichend vom Originalzustand habe ich am großen...
    Liked On: 13.12.2017, 07:03
  6. Der Däne
    Der Däne liked post by MaHei an thread : Klappern an der Hinterrad bremse
    Okay Jungs hier ein Foto der berühmten Federn: 2471 Das Foto zeigt zwar die Feststellbremse aber die hat auch die Führungsstifte (weißer Pfeil) wie der "richtige" Bremssattel. Zwischen die...
    Liked On: 13.06.2017, 19:34
  7. Der Däne
    Der Däne liked post by 2007alf.s an thread : Inspektion u. Pflegedienstwartung
    Hallo Brolly, die Punkte ab Seite 30 der Bedienungsanleitung sind schonmal der größte Teil. Den Ölstand solktest du nach den Erfahrungswerten aus dem Forum auf min lassen da ansonsten die maximal...
    Liked On: 13.06.2017, 19:28
  8. Der Däne
    Der Däne liked post by Snboy2010 an thread : Ventile einstellen?
    So habe die PDF hier hochgeladen: https://www.mediafire.com/?5yppf78ym7ohc5d Für eine Rückmeldung ob der Download klappt wäre ich dankbar!
    Liked On: 06.06.2017, 13:12
  9. Der Däne
    Der Däne liked post by Roller an thread : Abgasanlagen MSR für 350 D/S
    Alf, finde es Super wie du es gemacht hast. Danke für die Anleitung!! Gruß David
    Liked On: 11.05.2017, 08:03
  10. Der Däne
    Der Däne liked post by PoxiPower an thread : Mach mich nackig...
    Die Autos sind für das Frühjahr vorbereitet, am Haus ist nichts zu tun, Ehefrau ist in der Arbeit. Was also tun? Ach ja, der Bowdenzug für die Sitzentriegelung des Korea-Eimers ist gerissen, das...
    Liked On: 11.05.2017, 07:22
  11. Der Däne
    Der Däne liked post by PoxiPower an thread : Mach mich nackig...
    Ja, diese Befestigung ist etwas - speziell. Sitzbank, Helmfach, hintere Seitenverkleidungen müssen ab, versteht sich ja von selbst. Dann noch alle Schrauben unter den Gummiauflagen sowie die oben...
    Liked On: 11.05.2017, 07:22
  12. Der Däne
    Der Däne liked post by PoxiPower an thread : Mach mich nackig...
    Den Gasdruckdämpfer sollte selbst ein einarmiger und halbblinder Südkoreaner nicht falsch einbauen können :cool: 1899 Was mir allerdings aufgefallen ist: Die Betätigung des Schalters für die...
    Liked On: 11.05.2017, 07:22
  13. Der Däne
    Der Däne liked post by Marabese an thread : Durchzug zum Zweiten
    Moin Diesmal wurde ein schwarzer Quadro mit den Luftgittern versehen, wobei auf Wunsch das Drahtgitter in ROT eingefärbt werden sollte. Zur Anfertigung: Als erstes fertigt sich man eine...
    Liked On: 10.05.2017, 07:22
  14. Der Däne
    Der Däne liked post by 2007alf.s an thread : Abgasanlagen MSR für 350 D/S
    Hallo Nils, da mein Quadro etwas zu Fett im Gemisch läuft kommt es bei mir zu den bereits erwähnten Blob Geräuschen d.H. der überschüssige Kraftstoff verbrennt im Auspuff. Das Klingt zwar gut, hat...
    Liked On: 10.05.2017, 07:13
  15. Der Däne
    Der Däne liked post by Tobi Bu an thread : mit Föhn und Folie
    So, heut´hab ich mal die Carbon-Folie raus´geholt. Ist nicht ganz perfekt geworden, bekomme demnächst fachmännischen Beistand :D Aber ich wollte nicht so lange warten und habe es selbst mal...
    Liked On: 10.05.2017, 06:54
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte