Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3Likes
  • 3 Post By stainlessjimmy

Eine Reise nach Griechenland mit dem Quadro (2017)

Das ist eine Diskussion über Eine Reise nach Griechenland mit dem Quadro (2017) im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Eine Reise nach Griechenland mit dem Quadro (2017)

    Hallo,
    ich war letzten Sommer in Griechenland mit dem Quadro und habe die Reise dokumentiert.
    Nun habe ich meinen Reisebericht komplettiert und ergänzt, das findet ihr unter :


    https://simsonautic.wordpress.com/


    Grüsse, Dim
    Jo59, Der Däne and QV3_weiß like this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Dim

    Ich sage selten etwas dergleichen aber hier ist es angebracht: Waaaaahnsin was du hier für eine Arbeit geleistet hast. Ich selbst könnte nie so akribisch und mit derart Hingabe meine Reise berichten. Hut ab!

    Ich habe habe nicht alles gelesen da ich noch etwas zu tun haben, werde es aber nachholen. Eine Bitte hätte ich noch. Wo sind deine Videos abgebieben? Auch ich hätte gerne den Sprung der Amis von der klippe gesehen aber auch was du sonst vor die Linze bekamst.

    Gruss und Dank

    Nils

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Nils,

    das mache ich auch für mich selbst, so vieles geht nach der Zeit verloren, an so viel schönes erinnert man sich nicht mehr... Videos gibt es natürlich zuhauf - aber die sind sehr gross, die in den Blog zu laden währe unmöglich. Von meiner Sardinien-Reise habe ich einige auf Youtube hochgeladen, mal sehen ob ich dazu komme die anderen hochzuladen.

    Grüsse, Dim

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Dim

    Es würde mich freuen wenn du es hin bekommst. Falls ja lass von dir hören damit ich kucken kann.

    Gruss Nils

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro startet mit dem 350D eine Welttour
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 21:18
  2. Quadro Freunde NRW Fahren wieder eine Tour
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 20:54
  3. Eine Reise nach Sizilien 2016: Reisebericht
    Von stainlessjimmy im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:33
  4. Inspektion nach Anzeige oder nach Serviceheft?
    Von Kaefer821 im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 10:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 11:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •