Ergebnis 1 bis 2 von 2

e qooder

Das ist eine Diskussion über e qooder im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    e qooder

    Also die Quadro-Vehicles entwickelt zur Zeit elektrische Modelle. So habe ich schon ein Modell des e qooder zu sehen bekommen. Dieses Fahrzeug als Prototyp erreicht eine Reichweite von 150km mit einer Akkuladung auf glatten Schweizer Strassen. Angedacht ist ein Direktverkauf für ca. 19 000 Eur im nächsten Jahr. Bin schon ganz gespannt darauf!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eine kurze Notiz <- Link

    bis denne ...
    Beverly 350 (95.000km), Honda NC 700XD (25.000km) und noch kein Quadro!

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 4 als Elektrisch! (Qooder)
    Von Der Däne im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2018, 13:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

qooder forum

quadro qooder forum

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •