undefined
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree2Likes

Kauf Quadro Qv3

Das ist eine Diskussion über Kauf Quadro Qv3 im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Hi
    Also jetzt bei diesen Temperaturen hier in Hamburg, so um die 5-7Grad, schützen sie schon ganz gut vor dem kalten Fahrtwind. Obwohl trotzdem vernünftige Handschuhe Pflicht sind.
    Mein Verbrauch liegt zwischen 4,5 - 5.0 ltr. Sogar eher um 5 ltr. Fahre viel in der Stadt, und Autobahn zu meinem Arbeitsplatz im Hafen.Und bin auch kein kleines Männchen mit meinen 195cm.

    Schöne Grüße
    Rainer
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    103
    Es ist eine riesenunterschied mit Handprotektoren zu fahren. Bin schon längere Touren in Herbst gefahren ohne Probleme bis zum teilweise null Grad. Winter Handschuhe sind immerhin Pflicht.

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    9
    OK, danke euch.
    Bin gespannt wie die erste lange Ausfahrt mit Protektoren wird✊🏻✊🏻
    Dickere Handschuhe werd ich noch kaufen müssen...😉

  4. #34
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    75
    Die Handprotektoren möchte ich nicht mehr missen. Dies ist mein zweiter Winter auf dem Roller und meine Erfahrungen sind zusammengefasst: Helm: Integral mit Anti-Beschlag Einsatz. Habe auch noch einen Klapphelm, aber nur für den Sommer. Reifen: Winterreifen sind zwar OK, aber mein Hinterreifen hielt gerade mal einen Winter. Zudem kann man nicht beliebig oft Sommer und Winterreifen auf die Felgen aufziehen. Ich probiere es jetzt mit Ganzjahresreifen. Trotzdem waren die Winterreifen auf jeden Fall empfehlenswert. Ich hatte niemals Probleme mit den Straßenverhältnissen. Meine letzte Fahrt mit den Sommerzeiten im Herbst bei Kälte und Regen war hingegen weniger schön. Klamotten: Winterhandschuhe (Ebucht, gute gebrauchte günstig), Jacke mit Termoeinsatz und eine Goretexhose, darunter lange Funktionsunterwäsche. Bei geschlossener Schneedecke (im Südwesten selten) lass ich den Roller stehen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Kauf vom Quadro 3
    Von Tomsann im Forum Suche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 23:29
  2. Fragen vor dem Kauf
    Von Malcom im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2018, 22:07
  3. Quadro 350D (Frage) Tipps zum Kauf
    Von M-co im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 17:20
  4. Quadro 4 (Frage) Kauf 4 Quadro 4 D
    Von Pitterl im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 16:09

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro qv3 forum

qv 3 Forum

quadro qv3 erfahrung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •