Ergebnis 1 bis 5 von 5

An alle diejenigen, die bei Kawasaki Hoffmann in Hamburg sind !!!!

Das ist eine Diskussion über An alle diejenigen, die bei Kawasaki Hoffmann in Hamburg sind !!!! im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; Achtung: zur kurzen Info... Kawasaki Helge Hoffmann Hamburg zieht um! Ab Mai 2021 sind sie unter folgender Adresse zu erreichen: ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59

    An alle diejenigen, die bei Kawasaki Hoffmann in Hamburg sind !!!!

    Achtung:
    zur kurzen Info... Kawasaki Helge Hoffmann Hamburg zieht um!

    Ab Mai 2021 sind sie unter folgender Adresse zu erreichen:

    An der Reitbahn 8
    21218 Seevetal
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Danke für die Info! Das ist ordentlich weit, kann ich dann wohl mit einem Tagesausflug verbinden �� Aber die 5- Jahresgarantie , die Hoffmann gibt , wenn die Inspektionen bei ihm gemacht werden, ist es wert. Denke ich jedenfalls.
    Viele Grüße
    Bertram

  3. #3
    Benutzer Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    Hallo Bertram,

    letztendlich muss es jeder selbst wissen, aber ich bin da anderer Meinung. Das Geld, was er dir damit aus der Tasche zieht, kannst du dir fast nen neuen Roller holen. Wenn ich da mal an die 10 000 Wartung denke, die um die 1000 € kostet. Habe diese mit Nils "alias der Däne" gemacht und bin um die 400 € Material gewesen (aber auch nur wegen meinem 4 Rad). Und schwer ist die Technik nicht. Das habe ich selbst als nicht Handwerker hinbekommen. Werkstattbücher sind ausreichend vorhanden.
    Davon mal ab, sind 2 Jahre Hersteller Garantie sowieso da.

    Dazu kommt noch, dass ich sehr unzufrieden da bin. Mal eben so mehr Geld berechnen, nur weil der Mechaniker die Zeitvorgaben nicht einhalten kann, sorry, nicht mit mir. Aber das ist meine persönliche Erfahrung.

    So genug geredet...

    Hoffe, wir sehen uns mal on the Road !

    Grüße aus Horn!

    (P.S. für Hamburg und Umgebung gibt es ne WhatsApp Gruppe)
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Moin Karsten,
    1000 Euro sind echt happig, da geb ich dir Recht. Solche Erfahrung ist mir aber erspart geblieben worüber ich auch dankbar bin. Danke für den Hinweis mit der WhatsApp Gruppe, die wurde ja schonmal erwähnt, hab ich nur wieder aus den Augen verloren. Wie komm ich da rein auch wenn ich nicht allzu gesellig bin?
    Viele Grüße
    Bertram
    ( aus Jenfeld :-) )

  5. #5
    Benutzer Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    ... na schau einer an, Herr Nachbar !

    Das ist ne kleine Schrauber- / Austauch- / Fahrgruppe. Auch nur für Quadros.
    Aus Hamburg und Umgebung hab ich noch nicht allzu viele erwischt.

    Was heißt für dich nicht gesellig ? Es werden Treffen und Ausfahrten reingestellt und du darfst entscheiden, ob du mit möchtest oder nicht. Auch wenn jemand Probleme hat, wird da geholfen.

    Wenn du möchtest, schick mir gerne per PN deine Nummer und ich füge dich hinzu.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Sind mehr PS und ABS bei Quadro 4 geplant?
    Von oshosfriend im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2020, 09:41
  2. Wenn 2 Räder zu wenig sind ...
    Von omahey im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2018, 17:49
  3. Neue Griffe und Hebel in Rot sind Gewünscht - Weis einer wo ich welche bejommen kann?
    Von Der Däne im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2018, 14:28
  4. Hallo an alle
    Von littel wuthocker im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 19:34
  5. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 10:39

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •