Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

RUNO ist Insolvenz

Das ist eine Diskussion über RUNO ist Insolvenz im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallöle liebe Dreibein Gemeinde
    ich hab mein Spielzeug wieder. So was wurde an meinem Maschinchen alles gemacht?n Als da wären:

    1. Neue Lamdasonde
    2. Neuer Zündkerzenstecker
    3. Neue Zündspule
    4. Neue Hinterradbremse
    5. Neue Feststellbremse
    6. Neues Hydrauliksystem

    Außerdem war der Ölstand viel zu hoch. Erste Fahrversuche haben gezeigt das der Quadro ruhiger läuft und scheinbar auch zügiger beschleunigt. Hoffe das es so bleibt aber das wird man erst im Laufe der nächsten paar Hundert Kilometern sehen.
    Kostenpunkt 0 Euro, alles auf Garantie

    So das war es erst einmal von mir, bis denne

    Michael

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Michael
    schön, daß Dein Dreibein wieder läuft. Wenn alles stimmt, erkennst Du Deinen Rennsemmel nicht mehr wieder, man
    kann ganz locker mir den 300tern LT Modellen einer bekannten Marke, mithalten.
    Frohe Kunde, kurz vor Weihnachten, tuen immer gut.........
    Viele Grüße
    Jürgen
    überlegen macht Überlegen

  3. #13
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Dann drücken wir Dir mal die Daumen!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Michael,
    hattest du schon die Gelegenheit ein paar Kilometer zu fahren. Hat sich dein erster Eindruck bestätigt im Bezug
    auf Durchzug und Laufruhe, hat sich etwas am Top-Speed und Drehzahl getan ?
    Ich bringen meinen am Freitag zum meinem KMFH um die Sachen zu überprüfen.
    Würde mich sehr über eine Info freuen.
    VG Jürgen

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry aber ich muss zu meiner Schande gestehen das mein Dreibein immer noch in der Garage meines WoMo's parkt. Hatte bisher keine Zeit zum fahren. Mal abwarten wann ich ihn da wieder raushole. In der Garage ist es warm und trocken. Ansonsten müsste der Quadro draußen in der Kälte und Nässe stehen. Eigentlich bin ich ja auch schon sehr rappelig anderseits bin ich aber auch zu faul ihn erst raus dann wieder rein zustellen. Da ich im Schichtdienst arbeite und momentan überwiegend Frühdienst habe bin ich nach Feierabend nicht in der Stimmung dazu. Außerdem benötige ich zum ein bzw. ausladen die Hilfe meiner Frau.
    Sollte ich dazu durchringen werde ich selbstverständlich eine kurzen Bericht posten.

    Bis es soweit ist...
    Michael

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    ist das nicht toll, die stellen sich selber wiedr ins rechte Licht
    guckst Du: Runos´s Rollerwelt - ++HGFler++ Das Forum der Halterner Großroller Freunde
    LG
    überlegen macht Überlegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

runos rollerwelt pleite

runos rollerwelt

runos rollerwelt erfahrungen

runo herne insolvenzhttps:www.quadro-forum.decommunity-1gibt-es-neues-20266-runo-ist-insolvenz-2.htmlrunorunos rollerwelt insolventruno herne insolventruno pleitehttps:www.quadro-forum.decommunity-1gibt-es-neues-20266-runo-ist-insolvenz.htmlerfahrungen runos rollerweltanythingruno herne quadro 3Runos rollerwelt insolvenzruno herne pleiterunos rollerwelt inspektionenrunos rollerwelt herne erfahrungeninsolvenz runos rollerweltinsolvenz runorunos rollerwelt inspektion

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •