Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Abtar
  • 1 Post By Lui

Karin aus hamburg

Das ist eine Diskussion über Karin aus hamburg im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Karin aus hamburg

    Hallo ich fahre seit Ewigkeiten 50er Roller habe auch diverse davon also im Prinzip bin ich Sammlerin und überlege mir einen Quadro 350s zu kaufen könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen zum Thema fahren auf der Autobahn mitteilen ich habe mit ein paar Anbietern von gebrauchten Fahrzeugen telefoniert diese sind alle nicht so wahnsinnig begeistert davon lange Strecken mit dem quadro 350s zu fahren dieses kommt mir etwas merkwürdig vor ich bin einem Hamburger Händler einen Piaggio MP3 und einen quadro 3 probegefahren der quadro 3 gefiel mir wesentlich besser weil viel agiler und das Fahrverhalten sowie Sitzposition kam mir sehr bequem vor

    Für Nachrichten zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar Gruß aus Hamburg an der Bille von Karin

  2. #2
    Benutzer Avatar von Abtar
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun die Frage ist was man unter langen Strecken versteht? Fakt ist das mit jedem Motorrad der Spass irgendwann dem Fahrtwind weicht....beim Quadro finde ich die richtige Geschwindigkeit bei 120 - 125 km/h.

    Natürlich kommen einem dann auch 300 km + lange vor aber es ist auch immer eine Frage wie man sich die Fahrt aufteilt....ich finde öfters mal ne Pause wesentlich erquickender.

    Alles in allem denke ich sind wir auf einer Landstrasse besser aufgehoben.....wobei ich zugeben muss das ich das wohl mit jedem Zweirad so sehe
    Brolly likes this.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Karin,
    ich habe schon mehrfach mehrere 100km am Stück gefahren und kann nichts negatives berichten.
    Die üblichen Wehwechen im Popo oder den Beinen hat man bei jedem Zwei- oder Dreirad da kommt man nicht drumrum.
    Autobahntauglichkeit attestier ich der Quadro somit definitiv auch wenn es mit der Zeit sehr monoton wird und es nunmal viel schöner ist mit ihr die Kurven zu Räubern.

    Egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Vorfreude und allzeit Gute Fahrt.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  4. #4
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Karin, ich besitze seit dem 31.03.17 einen Quadro 350 S und ich kann Dir das Dreirad nur empfehlen denn der Hobel läuft richtig gut, ich habe jetzt 4500 Kilometer mit dem Ding gefahren und bin immer wenn ich aufsteige wieder neu begeistert, abgesehen von den Leuten die vor dem Roller stehen bleiben, ich selbst merke es nicht mehr so aber meiner Freundin fällt es immer auf wie die Leute gucken.
    Ich brauche den Roller nicht fest halten wenn meine Freundin aufsteigt, sie kann dort gemütlich rauf krabbeln, beim Tanken kann sie sitzen leiden, besser geht nicht.
    Und eine Power hat der Hobel das ist ne Ware Freude wie der auf der Autobahn beschleunigt und an den LKW'S vorbei zieht.
    Ich kann Dir den Roller nur empfehlen.

    Gruß Peter aus Hamburg

  5. #5
    Lui
    Lui ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Karin,
    Ich besitze seit dem 03.05.17 einen Quadro3S und habe in dieser Zeit 3500km mit ihm gefahren und es macht mir immer Spaß damit. Autobahn bin ich bisher nur einmal gefahren dort kann er leicht mithalten aber ich finde die Landstraße viel besser, vor 2 Wochen bin ich mit einem Kumpel von Rosenheim nach Villach gefahren hin u. zurück alles Landstraße hin sind wir über den Tauernpass und Katschberg und zurück über Felbertauern. Die Pässe waren einfach nur schön zu fahren und nach 4 Std Fahrzeit waren wir immer noch nicht müde.
    Viele Grüße aus dem Süden
    Lui
    Chris84 likes this.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Karin, ich habe meinen 350 S seit dem 31.03.17 und habe bis heute 4500 Kilometer gefahren, ich war in Glückstadt zum Matjesfest und in Travemünde, jeweils 1 Stunde Fahrt, abgesehen von den Kurzstrecken von ca. 40 Minuten.
    Allerdings muß ich sagen, die Optimale Geschwindigkeit ist zwischen 90 und 100 einmal vom Benzinverbrauch und vom Wind, allerdings wenn ich alleine fahre reiß ich den Hahn schon mal auf, je Oller so doller aber dann läuft auch der Sprit durch, 5,8 Litr Express kostet Geld allerdings bei 90 - 100 allerdings nur 4,8 Liter, jedenfalls bei meinem Hobel.
    Übrigens die Beschleunigung auf der Autobahn ist Super, man kommt Problemlos an jeden LKW'S und Trödler vorbei, bei 100 drückt er einen noch mal richtig in den Sitz bis 125 und dann wird es weniger aber 130 sind immer drin, bei wenig Gegenwind geht er auch mal an 140 ran aber dann macht der Drehzahlbegrenzer die Schotten dicht, aber alles in allen ist die Fahrleistung für mich persönlich sehr Zufriedenstellend und ich habe noch keinen Tag bereut das ich mir den Roller gekauft habe, ich kann Dir den 350 S nur Empfehlen.
    Ich hoffe ich konnte Dir bei der Kaufentscheidung helfen.

    Gruß von Peter aus Hamburg

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Nordlicht treffen in Hamburg Pfingstsonntag 12:00
    Von Der Däne im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 11:12
  2. Treffen im Raum Hamburg oder näherer Umgebung
    Von BluEye im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:30
  3. Quadro 350s in Hamburg
    Von RafaelMucha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 20:50
  4. Quadro 350S (Frage) Wo gibt es in Hamburg einen Quadro 350S zu kaufen ?
    Von Frank29 im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 12:39
  5. neue aus Hamburg
    Von 65binew5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 16:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •