Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Mike aus Muc

Neuer stolzer Quadro 350s Fahrer aus (Ober)Bayern - in der Nähe von Freising

Das ist eine Diskussion über Neuer stolzer Quadro 350s Fahrer aus (Ober)Bayern - in der Nähe von Freising im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2017
    Ort
    Allershausen
    Beiträge
    8

    Lächeln Neuer stolzer Quadro 350s Fahrer aus (Ober)Bayern - in der Nähe von Freising

    Habe die Ehre und ein freundliches Grüß Gott in die Runde!

    Bin schon seit ein paar Wochen interessierter Leser in diesem Forum. Habe keinen Zweirad Führerschein und mich daher für ein Dreirad interessiert. Seit letztem Donnerstag nun stolzer Besitzer eines 350s (Erstzulassung März 2015 mit 3700 km aus erster Hand erworben).

    Fühl mich wohl auf meiner "Q" (200km am letzten Wochenende - muss mich ja eingewöhnen.. oder drauf gewöhnen) - auch hier im Forum schon wertvolle Informationen erhalten.

    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!

    Michael
    jaguar1 likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Hallo Michael,
    Glückwunsch zu deiner Entscheidung und deiner Q.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2017
    Ort
    Allershausen
    Beiträge
    8
    Danke Dir Alf! Ingolstadt ist ja nicht soweit weg

    Bist Du beim Zweirad-In zum Service mit Deinem Quadro? (Hab da heute morgen angerufen... würde gerne einen Ölwechsel beim HTS durchführen lassen... Traverse fast gerade... denke Öl könnte helfen sie wieder ein wenig höher "zu stellen"). Antwort vom Händler: Müsste Q ein paar Tage dort lassen - das geht nicht so schnell - hab noch versucht den Händler Diel in Hohenbrunn zu erreichen - leider nur mail senden können im Augenblick)
    LG Michael

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.216
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen im uns im Forum und im Kreise der Dreiradfahrer.

    Da hat die Werkstatt ja schonmal n schönen Bock geschossen, der Ölwechsel dauert nicht länger als 30 - 45 Minuten wenns ein ungeübter macht und die solltens ja eigentlich drauf haben.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Ich bin beim Zweirad Gawelleck und die sind wirklich top.
    Allerdings sind die recht gut besucht so das da auch nichts mal schnell zwischendurch geht.
    Aber der Mechaniker hat goldene Hände.

    Nachtrag:
    Ok Zweirad In ist Zweirad Gawelleck.
    Dann ist es das bekannte Problem.
    Die könnten doppelt so groß sein und hätte in Ingolstadt immer noch zu viel Arbeit.
    Aber wie schon gesagt sind die wirklich gut deshalb mach deinen Termin bei denen.
    Geändert von 2007alf.s (19.06.2017 um 18:32 Uhr)
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Oberbayern/Raisting
    Beiträge
    46
    Willkommen im Club,
    und auch noch ein Oberbayer.
    Wünsche dir viele Fahrten Unfallfrei und ohne defekte!
    Viel Freude mit deinem Q3
    Gruß
    Horst

  7. #7
    Lui
    Lui ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    19
    Hallo Mike,
    Auch von mir herzlich Willkommen
    Servus
    Lui

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neuer 350s Fahrer aus Holland
    Von sjaak5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 21:22
  2. Neuer Quadro Fahrer aus LM/WI
    Von cyvr1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 12:51
  3. Neuer 350S Fahrer aus MSP
    Von Andre1976 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 20:09
  4. Ein neuer 350S Fahrer aus Schleswig-Holstein
    Von Papa09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 11:55
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 22:41

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •