Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neuer Quadro 3 im Rheinland

Das ist eine Diskussion über Neuer Quadro 3 im Rheinland im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    2

    Neuer Quadro 3 im Rheinland

    Hallo zusammen, ich habe heute den Kaufvertrag für einen neuen Quadro 3 in schwarz unterschrieben. Lieferung kurz nach Karneval. Freue mich riesig. Die Entscheidung fiel letztlich zwischen dem Metropolis und dem Quadro. Insgesamt hat mich der Quadro doch mehr begeistert als der Peugeot.

    Auch die Werkstatt ist direkt um die Ecke, was mir auch wichtig war.

    Topcase von shad kommt noch drauf und dann freue ich mich auf die ersten gemeinsamen Ausfahrten im Frühjahr und den Austausch mit euch.

    Zu meiner Person noch, 46 Jahre alt, bisher nur 50er MBK Ovetto gefahren, die wird wohl ans Wohnmobil kommen.

    Mangels A Führerschein schon immer ein Auge aufs Dreirad gehabt und heute endlich die Bestellung aufgegeben.

    Lg aus Neuwied

    Dirk

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    247
    Willkommen im uns

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    530
    Herzlich willkommen auch hier noch einmal. Den Youtube channel hast du ja schon gefunden. Über Facebook kannst du uns über Quadro Freunde NRW finden. Wir bleiben in Kontakt wegen kommenden Ausfahrten. Viel Spaß beim warten... Die Vorfreude.

    Gruß,
    Chris

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    317
    Hallo Dirk

    Gratuliere dir zu deiner Entscheidung einen Quadro dir zu zulegen. Du wirst es nicht bereuen!
    Willkommen im Forum natürlich auch.

    Gruss Nils

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    139
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen im Quadro Club. Nach Guten 8458 Km inklusive G.P.R. Auspuff und DR.Pulleys Beschleunigungskit für die Variomatik ist der Spaß genauso hoch wie am ersten tag und ist dann mit dem Auspuff und den Dr.Pulley Kit nochmal um 100% gestiegen. Seit August 2015 Fahre ich den Quadro 3 bei Wind Wetter und kann nur sagen das es mehr als eine gute Entscheidung gewesen ist. Der Quadro 3 paßt genau
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    2
    Morgen ist Abholung!

    *freu*

  7. #7
    Benutzer Avatar von Spessarter
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    97859
    Beiträge
    32
    Hallo Dirk, ich Gratuliere dir zu deiner Richtigen Entscheidung.
    Wenn du in Aschaffenburg bist komme vorbei, im Bayernlande ( Frankenland)#
    Gruß Matthias

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Mein Neuer Quadro 3 ist da
    Von oenningralf im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 07:14
  2. Neuer Quadro Fahrer aus LM/WI
    Von cyvr1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 12:51
  3. Neuer Quadro aud Wuppertal
    Von Daniele im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 21:39
  4. Ausfahrt Rheinland
    Von Chris84 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 18:13
  5. Quadro 350D (Allgemein) Neuer Quadro auf der Straße
    Von GerhardB im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 00:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •