Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
Like Tree1Likes

Grüße aus Oberfranken ;-)

Das ist eine Diskussion über Grüße aus Oberfranken ;-) im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Andy

    Gratuliere! Scön, schön. Wir haben ja auch den SHAD 48 L drauf und finden dass dies ein schönes Gesamtbild macht. Egal wie oft ich den Quadro anschaue, er ist immer wieder schnittig und schön.

    Dir viel Spaß, schöne turen und vor allem sichere Fahrten.

    Gruss Micha & Nils

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von der_schrauber
    Registriert seit
    19.03.2018
    Ort
    91077
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, find ich auch sehr stimmig mit dem Shad 48 ...
    Vor allem gehen da 2 Helme ohne Probleme rein
    Unterm Sitz ist meist die Handtasche der Beifahrerin, plus Warnwesten usw. ...

    Heut mal die ersten 100 Km in der Fränkischen Schweiz gefahren bei dem schönen Wetter ...
    Einfach nur GEIL mit dem Fahrzeug die Kurven zu nehmen und dann nach der Kurve Beschleunigen
    Glaub ich hab den Quadro-Virus

    WP_20180414_15_19_32_Pro_LI.jpg

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Andy

    Schön zu hören dass dir/euch das Fahren spaß macht. Nach fast 24 Monaten sind wir immer noch so begeistert wie am ersten Tag und planen immer wieder neue Turen.

    Weiterhin viel Spaß.

    Gruss Micha & Nils

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von der_schrauber
    Registriert seit
    19.03.2018
    Ort
    91077
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, mal wieder was neues von mir und meinem Gefährt ;-)

    Hatte immer Probleme in den Spiegeln alles hinter mir zu sehen, bei passender Einstellung wurde einiges trotzdem von meinen Armen verdeckt.

    Nach langem suchen hab ich Spiegel entdeckt die genauso wie unsere Original Spiegel befestigt werden.

    Die Spiegelgläser selbst sind nun ca. 2-3 cm weiter außen, was einiges mehr an Sicht nach hinten bringt ;-)

    Hatte sie zufällig im Auktionshaus entdeckt, und bin begeistert.

    Anbei sind Bilder von den neuen Spiegeln.

    Ich bin aber noch am Suchen wegen einem Tagfahrlicht das sich gut in die gesamte Optik gut einfügt, was habt ihr so verbaut ?

    LG Andy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi schrauber

    schick, schick , noch besser das Du die Kartong´s mit als Bild eingefügt hast,
    die werde ich mir auch wohl holen , mich stört es auch so wenig sicht nach hinten
    zu haben mit den Originalen Spiegel !!
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von der_schrauber
    Registriert seit
    19.03.2018
    Ort
    91077
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann dir gerne den Link schicken :-)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Nahme ich gerne und Dankend an !!

    Kannst Du mir ja per PN gerne schicken.
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von der_schrauber
    Registriert seit
    19.03.2018
    Ort
    91077
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sooooo,

    nächstes Projekt angefangen ;-)

    Bisher hab ich ja noch keinen Navi- Handyhalter gefunden der mir gefallen hat, bzw. der von Quadro ist mir einfach zu teuer für das bisschen Blech.

    So hab ich gestern angefangen mir einen selbst zu bauen incl. einer Vorrichtung um evtl. paar mehr zu fertigen. Material der Rohre ist Edelstahl.

    Heute hab ich den ersten Prototypen gefertigt und zusammengelötet, die Endversion des Halters wird aber wahrscheinlich mit WIG Schweisen verbunden. (Sieht schöner aus)

    Paar kleine Anpassungen an der Haltevorrichtung noch, dann ist er so wie ich's mir im Kopf vorgestellt hatte.

    Hoffe meine Idee kann sich sehen lassen.


    LG Andy ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Andy

    das sieht schon mal nicht schlecht aus aber ein geringes Manko sehe ich schon jetzt,
    wenn Du jetzt die Platte in die Mitte schweist,hast Du die mittleren Instrumente nicht mehr im Blickfeld !!
    Du schreibst was von Handy,- und Navihalter, wenn Du links und rechts je eine kleine Platte schweist ,
    könnte es ewentuell sein das alle Instrumente sichtbar bleiben , nur so eine Idee .
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von der_schrauber
    Registriert seit
    19.03.2018
    Ort
    91077
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heut ging es weiter mit dem Basteln ;-)

    HondadriverFN2, Das mit der Halteplatte sollte sich ausgehen (siehe Foto).

    Ich muss dazu sagen, es ist noch nicht das Teil was ich montieren werde.

    Bin noch in der Findungs- und Ausprobierphase, muss ja erstmal sehen wo ich rauskomme und den Roller hab ich ja nicht auf der Arbeit in der Werkstatt stehen.

    Aber an sich sind nur noch ein paar kleine Anpassungen abzuarbeiten, (Stellung der Befestigungsplatte zum Cockpit, Position der Halterung zum Windschild) und ich glaub das Teil fügt sich dann gut ins Cockpit.

    Lg Andy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Jo59 likes this.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Oberfranken
    Von mialke09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 12:02
  2. Noch ein Neuer aus Oberfranken/Bayern
    Von Migi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 09:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •