Ergebnis 1 bis 10 von 10

Quadro 3 Fahrer aus Leverkusen

Das ist eine Diskussion über Quadro 3 Fahrer aus Leverkusen im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2018
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Quadro 3 Fahrer aus Leverkusen

    Freue mich schon auf Mittwoch den 11.07.18, dann bekomme ich meinen neuen Quadro 3 in Schwarz. Ich komme aus dem schönen Rheinland aus der Stadt Leverkusen. Ich bin 53 Jahre alt bzw. jung. Da ich nur den PKW Führerschein habe bin ich bis jetzt immer nur PKW und meinen 50ccm Roller gefahren. Ich hoffe das ich hier im Forum einige gute Tipps und Erfahrungen rund um den Quadro 3 erfahren kann. Sobald ich mich mit meinen Gefährt eingefahren habe werde ich mich melden und einen ersten Erfahrungsbericht abgeben. Nochmals danke für die schnelle Aufnahme.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen hier im Forum.
    Solltest Du fragen haben , fürchte Dich nicht sie zu stellen

    Grüße aus GL
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen im uns!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    66
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen hier und immer unfallfrei Fahrt!
    Mit rollenden Grüssen aus dem Westerwald

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2018
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Viel Spaß.
    Hatte auch das Vergnügen.
    Muss sagen das man das lächeln beim fahren kaum weg bekommt.
    Allseits gute Fahrt

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Thom62
    Registriert seit
    23.05.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin moin,

    willkommen in der Dreiradgang. Hab meine Quadro (ebenfalls Schwarz matt) auch erst seit kurzem und kann nur bestätigen, dass das fahren einen riesigen Spaß macht. Köln - Leverkusen ist ja nicht so weit, da wird man sich bestimmt mal finden. Fahre im übrigen am Samstag eine Tour zur Loreley, kannst dich gerne anschließen.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2018
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Da hat leider mein Arbeitgeber was dagegen. Habe leider das ganze Wochenende Nachtschicht. Vielleicht beim nächsten mal wenn es der Schichtplan zulässt.

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Thom62
    Registriert seit
    23.05.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sehr gerne!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Piamia08

    Willkommen im Forum und gratuliere zum Q3. Ich wette das Grinsen ist immer noch im Gesicht.

    Alzeuit gute und sichere fahrt.

    Gruss Micha & Nils

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2018
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Vielen Dank für die nette Begrüssung, ja das grinsen hab ich wirklich noch im Gesicht, es macht auch einen Heidenspass mit der Quadro 3 durch die Weltgeschichte zu fahren, habe die ersten 1100km schon abgespult. Das Wetter spielt ja auch mit und so ist das Gefährt jeden Tag in und rund um Leverkusen unterwegs.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro Fahrer gesehen
    Von DJ Dark Lord im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2018, 23:48
  2. Neuer Quadro Fahrer aus LM/WI
    Von cyvr1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 12:51
  3. Hallo Quadro Fahrer
    Von Mike im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 18:19
  4. Ausflugsziel für Quadro-Fahrer
    Von Karpatenesel im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 08:19
  5. Quadro 350D (Allgemein) Ab heute Quadro Fahrer
    Von el-guentero im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 09:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •