Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neuer Fahrer im Rhein-Main Gebiet (350S)

Das ist eine Diskussion über Neuer Fahrer im Rhein-Main Gebiet (350S) im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2018
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    33

    Neuer Fahrer im Rhein-Main Gebiet (350S)

    Ich bin seit Kurzem im Besitz eines gebrauchten 350S und habe mich hier angemeldet um wertvolle Tipps zum Thema Wartung zu bekommen und meine Erfahrungen/Erkenntnisse mit anderen Fahrern zu teilen und zu diskutieren.

    An dieser Stelle ein Dankeschön an alle aktiven User die hier sachlich und fachlich das Forum bereichern.
    In anderen Foren bemerkt man häufig das total vom Thema abgedriftet wird, Laien nicht an eine Problemlösumg kommen und viele garkein Feedback zurückgeben nachdem sie mehrere Lösungsansätze zu einem Problem sammeln konnten.
    In dieser Hinsicht habe ich positiv bemerkt das hier effizient zusammengearbeitet wird was für den Fahrer eines Exoten viel wert sein kann.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    65
    Willkommen hier und immer unfallfrei Fahrt!!
    Mit rollenden Grüssen aus dem Westerwald

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 22:19
  2. Neuer 350s Fahrer aus Holland
    Von sjaak5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 21:22
  3. Neuer 350S Fahrer aus MSP
    Von Andre1976 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 20:09
  4. Ein neuer 350S Fahrer aus Schleswig-Holstein
    Von Papa09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 11:55
  5. Ein neuer "3er" aus dem Rhein-Main Gebiet
    Von Lunatic im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 18:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •